PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I weiß ned so recht!


Nitemare
2003-02-05, 22:29:51
Folgendes Problem:
Eine Bekannte von mir, die ich vor ca 1 Jahr kennengelernt habe und ca 1 mal im Monat gesehen habe hat mit ihrem Freund schluss gemacht. In letzter Zeit haben wir uns oft bei fortgehen getroffen und jetzt versucht sie mich anzubaggern.
Das Problem ist ich finde sie nicht wirklich sexy. Sie ist zwar sehr sympathisch redet nur ein bisschen viel (aber das ist ja fast normal bei Frauen :D ).
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Teil von mir sagt, dass ich ihr Freund werden sollte der andere sagt Finger weg. Seit eingigen Tagen schiebe ich ein Treffen immer wieder auf, um keine Entscheidung treffen zu müssen.

Meine Freund sagen EX und hop (ficken und wegschmeissen), aber das bringe ich nicht übers Herz. Ich bin einfach zu gut für diese Welt.
:D

Was soll ich tun?
War schon wer in einer solchen Situation?

Unregistered
2003-02-05, 22:41:04
Originally posted by Nitemare
Meine Freund sagen EX und hop (ficken und wegschmeissen), aber das bringe ich nicht übers Herz.Na hoffentlich sagen das die Freundinnen deiner Bekannten nicht über dich!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Wenn du nichts für sie empfindest, lass es sein. Denn wenn sie was für dich übrig hat und du schläfst mit ihr, wird es immer schwerer Schluss zu machen!

Matrix316
2003-02-05, 22:41:26
Es gibt Leute die wären FROH wenn sie von einer Frau naja sagen wir begehrt werden würden...

NIKE - just do it! ;D

Nitemare
2003-02-05, 22:57:40
@ Matrix

Früher wär ich froh gewesen wenn sie auf mich gestanden hätte!
Klingt komisch, is aber so.

Wie macht man eigentlich dieses Quote Originally posted by ....

ga.rp
2003-02-05, 22:59:36
rein evolutionsbiologisch ist der mann nicht unbedingt zum denken geschaffen. zumindest nicht zu der art von denken.
wir sind eher erfinderisch in der frage, wie wir sie rumkriegen...
und wenn sie so freundlich ist, dir sogar das denken abzunehmen, dann solltest du diese überaus freundliche einladung sicher nicht ablehnen!
was soll denn schon passieren?


männer, die zuviel denken, sind für viele frauen unerotisch - sie mögen es zwar lieber, wenn einer nicht gleich mit der tür ins haus fällt und nicht nach dem "geschäft" schläft oder verschwindet, aber "der reiz am arsch" ist scheinbar größer ;D

ga.rp
2003-02-05, 23:00:53
Originally posted by Nitemare
@ Matrix

Früher wär ich froh gewesen wenn sie auf mich gestanden hätte!
Klingt komisch, is aber so.

Wie macht man eigentlich dieses Quote Originally posted by ....

lol, in dem du unter dem post, von dem du zitieren willst, den entsprechenden schalter [quote] drückst... ;)

WBM
2003-02-05, 23:05:51
Bin momentan auch in haargenau so einer Situation... Der große Mann da unten sagt immer "Tu es, tu es" aber das Gehirn sagt dann doch "Nee". Bin auch noch zu keiner Entscheidung gekommen :(
Das stimmt aber wirklich, es gibt Männer die denken zuviel nach, zu denen gehörst du (Nitemare) wahrscheinlich genauso wie ich. Früher hätte ich auch gedacht "Wow wenn die mal auf dich stehen sollte sagste nicht nein" . Nun bin ich mir da irgendwie nich mehr so ganz sicher.

The Dude
2003-02-05, 23:15:26
Originally posted by Nitemare
Das Problem ist ich finde sie nicht wirklich sexy. Sie ist zwar sehr sympathisch redet nur ein bisschen viel (aber das ist ja fast normal bei Frauen :D ).


Das ist ein wirkliches Problem (jetzt ohne Spaß): Wenn Dich die Frau nicht anmacht weil sie für dich nicht sexy genug ist, dann kann auch ne Beziehung nicht funktionieren. Hatte vor ein paar Monaten auch mal so ein "Fall". Die Frau war zwar gutaussehend, cool, lieb und sympathisch. Aber für mich war sie nicht wirklich sexy. Das merkte ich spätestens als ich sie dann im Bett hatte und irgendwie gar keinen sooo großen Bock drauf hatte. Und wenn Du zuvor schon Frauen hattest die wirklich sexy waren, dann kann Dir in so einem "Schäferstündchen"-Moment auch niemand helfen....
Kurz darauf hatte sich die Sache auch erledigt!
Greez, the Dude

Nitemare
2003-02-05, 23:17:48
lol, in dem du unter dem post, von dem du zitieren willst, den entsprechenden schalter [quote] drückst...

Ah, jetzt, ja! Danke!

wir sind eher erfinderisch in der frage, wie wir sie rumkriegen...

Vielleicht ist es auch das. Mir ists eigentlich lieber wenn ich die Frauen rumkriege. Anderes machts keinen Spass und man hat kein Erfolgserlebnis.

@ WMB

Schön das ich nicht allein bin. :)


Vielleicht sollte ich wirklich auf den Spruch von Nike hören:
Just do it!

PS: Quoten ist GEIL! :jump4:

The Dude
2003-02-05, 23:22:49
Originally posted by Nitemare
Ein Teil von mir sagt, dass ich ihr Freund werden sollte der andere sagt Finger weg. Seit eingigen Tagen schiebe ich ein Treffen immer wieder auf, um keine Entscheidung treffen zu müssen.


Das ist das andere Problem. Eigentlich spricht es doch für sich. Du willst nicht richtig. Wenn es wirklich funktioniert ist es doch eigentlich so: Man trifft ne Frau und merkt sofort, von Anfang an, daß da etwas "da" ist, zwischenmenschlich gesehen. Und man kann es dann auch nicht mehr erwarten diese Frau nochmal und wieder und immer wieder zu treffen.
Bei Dir ist das wohl aber nicht so. Darum würde ich Dir raten: Scheiß drauf!
Andererseits: Ein weiteres Treffen kann ja nie schaden. Vielleicht ändern sich die Gefühle für Sie ja doch noch. Du solltest das Treffen somit so bald wie möglich ausmachen, so bekommst Du so schnell wie möglich eine Klarheit was eigentlich abgeht. Und wenn es da bei Dir dann nicht richtig "funkt", knick die Sache.
Greez, the Dude

The Dude
2003-02-05, 23:40:56
Originally posted by Nitemare
Meine Freund sagen EX und hop (ficken und wegschmeissen), aber das bringe ich nicht übers Herz. Ich bin einfach zu gut für diese Welt.
:D


Und schon wieder ich!
Dein Freund ist ein Macho und Du eben nicht (und das auch voll ok so), also laß es bleiben (wenn das mit dem "nicht übers Herz bringen" von Dir ernst gemeint ist)!

Melde mich gerade hier so oft zu Wort weil: Ich habe gerade ein ähnliches Problem ;D
Aber ich laß es glaub ich bleiben! Es gibt noch genug andere Frauen!

Nitemare
2003-02-05, 23:50:08
Es gibt noch genug andere Frauen!

Ich wünschte ich bekäm einen Euro für jedesmal wo ich mir das anhören muss! :D

Ist übrigens der Lieblingssatz von Frauen die nicht wollen! :D

-tk|doc-
2003-02-06, 15:02:14
Look my Sig!

"Think It. Do It!"

Mein Motto. Einfach mal alles vergessen und an das was du als erstes denkst machst du.

ciao Mr. Brain

Nitemare
2003-02-06, 15:13:05
OK, OK, mal alles vergessen und konzentrieren, an nichts denken, Hirn wieder einschalten.

An was hab ich zuerst gedach?
Dacht ichs mir doch!

:ficken:

:biggrin:

ga.rp
2003-02-06, 16:45:55
Originally posted by Nitemare

:ficken:



nicht an :bier: ???

-tk|doc-
2003-02-06, 16:57:07
@ Nitemare
Dann weis du doch was zu tun ist. Oder nicht?

So kommen nämlich die eigentlcihen Wünsche von einem (Mann) zum vorschein, das das Gewissen dann noch ausgeschaltet ist.
:D

ciao Mr. Brain

mofa84
2003-02-06, 16:58:59
Originally posted by Nitemare
Folgendes Problem:
Eine Bekannte von mir, die ich vor ca 1 Jahr kennengelernt habe und ca 1 mal im Monat gesehen habe hat mit ihrem Freund schluss gemacht. In letzter Zeit haben wir uns oft bei fortgehen getroffen und jetzt versucht sie mich anzubaggern.
Das Problem ist ich finde sie nicht wirklich sexy. Sie ist zwar sehr sympathisch redet nur ein bisschen viel (aber das ist ja fast normal bei Frauen :D ).
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Teil von mir sagt, dass ich ihr Freund werden sollte der andere sagt Finger weg. Seit eingigen Tagen schiebe ich ein Treffen immer wieder auf, um keine Entscheidung treffen zu müssen.

Meine Freund sagen EX und hop (ficken und wegschmeissen), aber das bringe ich nicht übers Herz. Ich bin einfach zu gut für diese Welt.
:D

Was soll ich tun?
War schon wer in einer solchen Situation? also da würde ich ehrlich zu ihr sein und sagen dass du keinen bock hast (natürlich etwas netter). aber nur aus mitleid mit ihr zu gehen halt ich für den falschen weg, das stört nur das verhältnis. ich hatte vor 2 jahren auch eine die mir ewig hinterher gelaufen ist, naja, irgendwann hatte sie halt dann zum glück nen neuen und ich hatte meine ruhe (ich war damals 16 und sie 20).

Liquaron
2003-02-06, 17:04:10
@ Nitemare

Kannste nicht mal ein Bild von ihr machen?
Dann können wir dir bestimmt besser helfen :D
Naja hast du eigentlich Freunde die sie auch hat?
Wenn ja, würde ich sie nciht einfach so poppen und wieder wegschmeißen. Das kommt bei den Freunden nicht wirklich gut und besonders nicht bei ihren Freundinnen.
Also ich würde es mir wirklich scharf überlegen.
Naja wenn es allerdings ne Sexbombe ist, würde ich sagen, spring einfach auf du geiler Bock !!!!! :ficken:

Nitemare
2003-02-06, 18:15:20
nicht an :bier: ?

Das war das 2. an das ich gedacht habe. :D
An meinen schönen Stieglkrug


@ Liquaron:

Ich habe keine Foto, aber glaube mir du würdest es auch gar nicht sehen wollen. Das ist ja das Problem.
Wenn sie eine Sexbombe wäre, hätte ich gar kein Problem.
Es gibt so viele Mädchen die besser aussehen als sie, warum können die nicht auf mich stehen.

Tja das Leben ist hart...
... ABER ungerecht!:-(

Skorpion
2003-02-06, 19:12:27
Wenn du sie nicht attraktiv findest würde ich nichts mit ihr beginnen.
Liebe kann man nicht erzwingen :)

Rangy
2003-02-06, 19:33:07
Allerdings sagt man auch, es kommt nur auf die inneren Werte an...



:lol: der war gut, ne? ;D
Ne, mal im Ernst, ich denke, wenn sie richtig schlecht aussieht würde ich die Finger weglassen, wenn sie nicht schlecht, aber auch nicht wriklich gut aussieht, weiß i net, sieht sie ok aus oder gut, dann würde ich es versuchen!

Nitemare
2003-02-07, 00:25:48
Allerdings sagt man auch, es kommt nur auf die inneren Werte an...

Der war gut! :D

Wär schön wenns wirklich so wäre, dann wär das Leben viel schöner !(oder auch nicht) =)


wenn sie nicht schlecht, aber auch nicht wriklich gut aussieht, weiß i net

Ich eben auch nicht, drum frag ich ja!!!!!!!!!!!! :chainsaw:

Lost Prophet
2003-02-17, 11:48:53
Originally posted by ga.rp
männer, die zuviel denken, sind für viele frauen unerotisch


scheisse! :...(


so ein scheiss:(


mist:-(

menno!!

cya axel