PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikkarte für 3x 30"


b0esi
2012-10-09, 14:29:10
Hi zusammen,

vielleicht sucht ja noch jemand nach der richtigen Grafikkarte für drei 30" (2xU3011 von Dell und 1x T305 von Samsung) oder hat schon gesucht, und es gibt eine gute Empfehlung.

ATI hatte ich jetzt schon einige Zeit lang (4870,4890,5870,6780,6890,V5900). Es gab immer mal wieder Probleme mit DisplayPort (bestimmt schon 5 oder 6 verschiedene Kabel/Adapter getestet) und den U3011. So wirklich nervige Sachen wie falsche Auflösung nach einschalten, keine Reaktion, zwischenzeitlich schwarzes Bild.
Hat jemand Erfahrungswerte mit NVIDIA Karten?

Korrekt das es ab der GTX 680er nur einen DVI-D Ausgang und einen DisplayPort Anschluss gibt? Hab jetzt keine Ahnung ob 2560x1600 auch über HDMI geht.

Wie läuft das denn mit SLI? Kann ich auf drei Monitoren Skyrm/Half Life 2CM etc. spielen? Mal abgesehen vom Stromverbrauch und das ich eigentlich nur eine neue Grafikkarte für 3 Monitore haben möchte/keine zwei Karten kaufen will...

Ach so, Board ist ein SR-2 von EVGA. Falls jemand eine Konfiguration Empfehlen kann -> wäre gut wenn ich die Karte(n) irgendwann mal an eine meine alte 720XT von Aquacomputer klemmen könnte.

Danke. :)

VG

Lowkey
2012-10-09, 14:37:10
Ich hatte das mal geplant. Die 680 ist die einzige Singlekarte für 3x LED also 2D Surroundgaming. Der dritte TFT müßte also an den Displayport.