PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand Test´s über das neue MSI KT266A + raid board im i-net gesehen


[BlizZarD]
2001-10-15, 22:29:21
Hat schon jemand Test´s über das neue MSI KT266A + raid board im i-net gesehen und ob es in sachen stabilität und leistung
mit dem EPOX 8KHA mithalten kann???

Weil möchte mal ein board mit raid haben
aber keins was dem epox nicht das wasser reichen kann.
Aber bleibt mir bloss mit dem SIS fern lol gg

Grauluchs
2001-10-16, 07:03:34
Ich habe da alte KT266 das Ding ist echt gut
Keine Abstürze oder sonstiges
Nächsten Monat will ich mir dann das KT266A kaufen

Kosh
2001-10-16, 13:14:07
Habe noch keinen gesehen.

Ich were mir wahrscheinlich von SIS das 745er zulegen,nach einem tests sogar bissel schneller als der neue VIA266A :D

Unregistered
2001-10-16, 15:39:17
,,,,,,

Unregistered
2001-10-16, 15:45:34
Jo also hier bei 3dcenter gabs es vorgestern oder so einen Test des MSI-Boards mit KT266A leider aber enttäuscht den so wie es aussieht kommt es nicht mit dem Epox mit und ist auch langsamer (teilweise sogar deutlich) also das Referenceboard von VIA. Was auch oberscheisse ist das man aus Kostengründen nicht mehr den normalen Promisecontroller für die Raidfuinktion sondern nur noch den schlechtern Lite-controller verwendet. Der Autor hat geschrieben: "Es ist zwar sehr stabil (was das Epox aber genauso ist) aber leider war ich von der Performance nach dem sehr gut Board mit KT266 doch etwas enttäuscht genauso wie das man nur noch den Promise-Lite verwendet"