PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single Threaded Renderer


Harpyie
2012-10-09, 16:13:45
Ich hätte gerne mal gewusst was dieser Single-Threaded-Renderer so macht.

Hatte nach 2-3 Stunden Spielzeit harte Ruckler in L.A. Noire. Habs Internet durchforstet und bin dann auf den STR gestoßen. Hab dann in meiner Launcheroption -str eingegeben und Spiel läuft wirklich wieder ruckelfrei :D

Aber hätt gerne gewusst was da von statten ging.

Melbourne, FL
2012-10-09, 16:43:39
Ich gehe davon aus, dass -str erzwingt, dass der Renderer, der das Spiel darstellt nur auf einem Kern Deiner CPU laeuft und nicht auf allen. Rein theoretisch sollte das langsamer sein, aber da die Ausnutzung von mehreren Kernen gleichzeitig recht schwierig ist, kommt es da manchmal zu Problemen.

Alexander

Harpyie
2012-10-09, 17:39:34
Alles klar, nun kann ich mir was drunter vorstellen. Dank dir Alexander!