PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte heute einen 24h oder 48h XBox Testcode


nemesiz
2012-10-09, 18:04:53
Hallo Community,

da wir heute hier etwas miteinander spielen wollen, das ja aber nur mit Gold geht, nur ich einen "gewonnene" Mitgliedschaft habe, bräuchte ich eine Testmitgliedschaft.

Hat da vielleicht noch jemand von euch etwas für mich zum weitergeben übrig?

PS: Solche Codes für einen Tag kann man nicht irgendwo kaufen oder?

Also wenn jemand einen hat, wäre lieb wenn man mir den per PN zukommen lassen kann.

Doff dass immer beide das brauchen, grml.

NeXuS-Arts
2012-10-12, 08:20:49
Ich habe einen, nur habe ich deinen Thread zu spät gelesen.

nemesiz
2012-10-13, 14:23:18
hättest du die vllt. noch für mich? Dann könnte ich heute mit der 2ten Box gegeneinander Online zocken.

Executable
2012-10-13, 14:51:52
hättest du die vllt. noch für mich? Dann könnte ich heute mit der 2ten Box gegeneinander Online zocken.

http://youtu.be/tc-X5IxkVTg

:popcorn: