PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: e-SATA Kabel auf e-SATA mit Winkel


Avalance
2012-10-09, 19:54:55
Hi,

ich suche e-SATA auf e-SATA Kabel welche abgewinkelt sind, wobei egal ist ob nach vorn/hinten oder oben/unten, da gerade Stecker extrem störend sind.

Habt ihr soetwas schon mal gesehen? Finde lediglich normale SATA auf eSATA Kabel oder reine SATA Kabel mit Winkeln, brauch aber ein eSATA auf eSATA mit Winkeln oder einen Adapter (da Laptop) :freak:

Sowas:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p673518_Delock-Kabel-SATA-30cm-links-rechts-Metall-rot.html

oder sowas, nur eben für eSATA (ohne Knick beim Anschluss)
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p772456_0-50m-SATA-3Gb-s-Anschlusskabel-SATA-Stecker-auf-SATA-Stecker-lang-Rot-gewinkelt-oben-mit-Arretierung.html

Gibt´s das überhaupt?

Grüße
aVa