PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher kostenpflichtige Cloudanbieter...


Com.Chakotey
2012-10-09, 23:18:09
Moin Moin!

Nutze momentan Google Drive...Dropbox sowie BOX und möchte bei einem der drei aufstocken...
Kann mich aber momentan nicht so wirklich entscheiden...

Hat jemand Erfahrung mit den Pro Accounts bei den Anbietern bzw. kann mir jemand Vor/Nachteile dazu nennen?

Ich danke euch für die Hilfe schon mal im Voraus!

Xilavius
2012-10-09, 23:22:47
Ich werfe mal frech HiDrive von Strato rein.
Bsp

250 GB Platz
24 Monate Laufzeit
12 Monate kostenlos, danach 9,95 €/Monat
unlimited Traffic
SSL Verschlüsselung

gibt es auch mit 100GB und 4,95 €/Monat nach 12 Monaten kostenlos

bzw auch interessant ist 3 Monate Backup Control bei Strato

lumines
2012-10-09, 23:27:21
Was machst du denn momentan mit den Diensten und was versprichst du dir von mehr Speicherplatz?

Com.Chakotey
2012-10-10, 00:21:08
Ich nutze es Hauptsächlich für meine Bilder die ich mit dem Handy mache...und da komme ich schon weit über 2GB hinaus...
Es sollte halt ne App für Android und Windows geben so daß sich alles synced...

Darum war meine Überlegung bei Dropbox einzusteigen aber ich höre mir gerne noch andere Meinungen an ;)

lumines
2012-10-10, 00:29:15
Man kann seinen Dropbox-Account übrigens auch einfach kostenlos auf 10 GB oder sogar mehr aufstocken, wenn man andere einlädt es zu benutzen. Pro Account afaik 250 MB. Ich bin mittlerweile bei 7 GB und nutze ca. 30%.

Wenn es nur um den Upload von Bildern geht, würde ich einfach bei Dropbox bleiben. Übrigens eine nette Funktion, nutze ich auch. Außerdem sind die Clients auf anderen Plattformen und Third-Party-Unterstützung absolut unerreicht.

Zergra
2012-10-11, 17:11:27
Jopp, Dropbox nutze ich auch. Die kann auf insgesamt 16GB aufgestockt werden und das Kostenlos durchs werben und andere möglichkeiten die unter Speichererweiterungen stehen.
und du bekommst beim Freunde werben (dort kannst du auch mit E-Mail Adressen schummeln) 500MB pro geworbenen Acc ;)