PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Android App für Sipgate


Rubber Duck
2012-10-10, 21:25:21
Hallo,

suche eine App für Sipgate die was taugt.
Die Sipgate eigene soll ja nicht so dolle sein.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sipgate&hl=de


Welche könnt ihr empfehlen, mit welcher habt ihr Erfahrung?

Milchkanne
2012-10-11, 00:43:08
Also ich nutze vor allem die Android eigene Voip funktionen, auch mit Sipgate. Das Funktioniert eigentlich ziemlich gut. Mich nervt nur, dass bei eingehenden Anrufen immer das @sipgate in der Nummer mit drin ist, dann kann ich nicht einfach zurückrufen (ich nutze zum raustelefonieren einen anderen Provider).
Außerdem ist alles etwas verzögert und der Gegenüber hat ein echo, ich würde das prinzipiell auf mein uraltes Telefon schieben, allerdings hab ich im Kurztest mit nem Desire HD und Galaxy S1 auch keine besseren Ergebnisse erzielt...