PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inears?


Morpheus2200
2012-10-10, 21:49:57
Hallo

Brauche wiedermal inears.

Hab grad noch welche bayerdynamics 101 die gerade im begriff sind auseinander zu fliegen, vom sitz her top aber klang könnte besser sein.
Davor hatte ich shure 215se die waren von klang her top aber leider zu gross für mich.

Jetzt müssen neue her mit guten klang und sattem bass.

Habt ihr eine Empfehlung?

Danke!

mfg Richard

Die_Allianz
2012-10-10, 21:56:32
Bose IE2
ja im Ernst. Ich weiß Bose hat (teilweise zurecht) einen miesen Ruf, aber die Dinger sind super!

LivingAudio
2012-10-10, 23:52:15
Westone UM2 - hab ich selber...

guter Sitz
weniger Trittschall
sehr ausgewogener - warmer Klang
sehr angenhem / entspannt
bass gut aber nicht übertrieben
gute Bühne

Morpheus2200
2012-10-11, 05:15:06
Westone UM2 - hab ich selber...

guter Sitz
weniger Trittschall
sehr ausgewogener - warmer Klang
sehr angenhem / entspannt
bass gut aber nicht übertrieben
gute Bühne


Wo gibt es die für 100€? :-D

Was ist den von denen zu halten, die haben eine gute bewertung...

http://www.amazon.de/Teufel-Fidelity-High-End-Kopfhörer-Smartphones/dp/B007W0SQFM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1349925186&sr=8-2

@ die Alianz

Von bose halte ich nichts

Mfg Richard

LivingAudio
2012-10-11, 06:36:10
Morgen,

könntest es vorort in HongKong oder USA prorbieren :)

Zum Teufel:

pro 8 Wo. Rückgaberecht
contra kein gescheiter Bass (siehe Amazon Rezension mit ***)

UM2 Alternative:

- nur ein Treiber aber trotzdem gut (laut Hifi-Forum):

http://www.thomann.de/de/the_tbone_ep_4.htm

oder mit mehr Bass:

http://www.thomann.de/de/the_tbone_ep_6.htm

Malachi
2012-10-11, 07:22:49
Also viel Bass und abrollende Höhen.
Inwiefern sind Dir die 215 zu groß? Schon mal andere Aufsätze probiert, bzw. kleinere Comply Foams?

Schau Dir mal die Brainwavz M4 an. Die können vielleicht beim nach nicht ganz mithalten (quantitativ), klingen aber insgesamt sehr gut und machen viel Spaß.

Morpheus2200
2012-10-11, 18:41:15
Also viel Bass und abrollende Höhen.
Inwiefern sind Dir die 215 zu groß? Schon mal andere Aufsätze probiert, bzw. kleinere Comply Foams?

Schau Dir mal die Brainwavz M4 an. Die können vielleicht beim nach nicht ganz mithalten (quantitativ), klingen aber insgesamt sehr gut und machen viel Spaß.

Das Gehäuse druckt in der Ohrmuschel, der tragekompfort ist auch nix für mich, ich such eher was in der Bauform dieser teufel inears.

Die um 2 sind mir zu teuer, ausser die gibts wirklich irgendwo um 100€.

Ich denk ich werde diese teufel versuchen und ggf. Zurückschicken wenn sie bassmässig nicht das liefern was ich mir vorstelle. Die Rezessionen klingen aber vielversprechend.

Gibts keine guten in dieser bauform?

Mfg Richard