PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Grafikproblem


Fafnir
2012-10-12, 01:41:23
Hab' nach Jahren mal wieder Farcry rausgekramt und muß nun feststellen, daß es leider massive Grafikprobleme gibt wenn die Lichteffekte auf "sehr hoch" geschaltet werden.

Graka Radeon HD 5700er, 1G RAM, Catalyst 12.6

Kennt jemand das Problem?

Fafnir
2012-10-19, 18:55:42
Patch 1.4 hat das Problem behoben.
Vielen Dank für die zahlreiche Hilfe in diesem Forum...

kruemelmonster
2012-10-22, 09:31:10
Dass man spätestens bei Problemen den neuesten Patch installiert gehört hier zum Rüstzeug, da muß man ganz ohne Sarkasmus schon selbst drauf kommen können.

Viel Spass auf der Insel.

Piffan
2013-01-01, 13:06:48
Spätestens, wenn sich keiner meldet, dann gibts zwei Möglichkeiten: Das Problem hat keiner, kann also auch niemand helfen.....oder es liegt am Alter des Spieles und daher liest hier keiner mehr mit. Dass man ein Minimum an Eigeninitiative aufbringt, und dazu gehört nunmal der letzte Patch, sollte auch klar sein.

Aber jetzt doch noch was Wichtiges: Mit 1.4 gibts den Bug, dass Gegner Zelte und Container nicht mehr als Sichthindernis wahrnehmen, d.h. man wird munter beschossen, obwohl sie einen nicht sehen sollten/dürften.
Abhilfe: Inoffizieller 1.41.
Und dann gibts da noch für 1.4 einen Antizensurpatch, der Ragdoll und Blutlachen wiederholt. Die wurden zum Release des Spieles rausgepatcht.