PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Youtube-Videos werden nicht mehr angezeigt


johla
2012-10-12, 15:39:51
In meinem Firefox (16.0.1) werden Youtube-Videos nicht mehr angezeigt (schwarzes Feld, unten die Buttons, mit denen man die Auflösung einstellen kann). Genauer wird der Player kurz angezeigt, aber dann durch ein schwarzes Feld ersetzt. In Chrome geht es aber noch. Der aktuellste Flash Player ist installiert und in den Firefox-Plugins aktiviert. Woran kann das liegen?

PatkIllA
2012-10-12, 19:42:46
Nur bei Youtube? Sonst noch PlugIns oder Extensions drauf?
Ich hatte es schon ein paar mal, dass von Proxtube die Einstellung nicht zurückgesetzt wurde und ein nicht mehr funktionierender Proxy drin war.

johla
2012-10-12, 20:33:22
Welche Videoseiten gibt es außer youtube? Welche Plugins könnten Probleme verursachen?

Bemerkenswert ist, dass in andere Webseiten eingebettete youtube-Videos funktionieren!

RattuS
2012-10-13, 00:03:42
Bemerkenswert ist, dass in andere Webseiten eingebettete youtube-Videos funktionieren!
Könnte ein Filter sein, der nur auf YouTube anspringt. Firefox vielleicht mal "säubern"? Irgendeines der Plugins fliegt dir da vielleicht um die Ohren.

johla
2012-10-13, 17:34:22
Ich habe jetzt ein paar Plugins deaktiviert, und nun geht es. Kann allerdings nicht sagen, an welchem es konkret lag.