PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handyvertrag -> verbilligtes Smartphone?


Gast
2012-10-12, 17:13:30
Hallo Forum,
ich hab mal eine blöde Frage:
Ich hab ein iPhone4s geschenkt bekommen (ohne Vertrag) und mir dazu von O2 den Tarif O2 Blue M (Vertrag, 24 Monate Laufzeit) geholt.

Jetzt ist mir erst im Nachhinein eingefallen, dass man doch ggf. bei Vertragsabschluss verbilligt ein Smartphone bekommt. Ich kenn mich da überhaupt nicht aus und habe jahrelang kein Handy (bzw. Smartphone) gehabt. Ist das noch so aktuell?

Wenn ja frage ich mich, ob ich jetzt im Nachhinein noch die Möglichkeit auf ein verbilligtes Smartphone habe. Weil evtl. lohnt es sich eins zu holen und entweder zu verschenken oder ein gutes zu holen und zu marktgerechten Preisen zu verkaufen (und damit bißchen was zu verdienen).

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

xxMuahdibxx
2012-10-13, 07:10:06
Im Nachhinnein ...

mal ehrlich wenn du einen Unfall baust kannst da auch fragen ob du im Nachhinnein rechts abgebogen wärst und er wäre damit nicht passiert .

Wenn frag deinen Anbieter der weis sicher mehrere Arten nein zu sagen .

Man Informiert sich vorher .

Gohan
2012-10-13, 08:45:33
Du bekommst kein Handy geschenkt, sondern dies wird in der Regel durch höhere Vertragskosten subventioniert. Beim O2 Blue sind die allerdings nicht enthalten, weshalb der Tarif auch vergleichsweise relativ günstig ist. Dafür gibt es bei O2 die My Handy Verträge, womit man sich sein Handy auf Raten kaufen kann.

Gast
2012-10-13, 08:51:00
Du bekommst kein Handy geschenkt, sondern dies wird in der Regel durch höhere Vertragskosten subventioniert. Beim O2 Blue sind die allerdings nicht enthalten, weshalb der Tarif auch vergleichsweise relativ günstig ist. Dafür gibt es bei O2 die My Handy Verträge, womit man sich sein Handy auf Raten kaufen kann.

Super, danke für die Info, dann ist mir alles klar.

CrazyHorse
2012-10-13, 17:36:51
Naja, bei vielen Vertragsvermittlern erhält man schon ein Handy (oder manchmal auch eine Auszahlung) bei O2-Blue-Verträgen. O2 selbst kann wohl offenbar auf solche Großzügigkeiten verzichten...