PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein hochwertige Android Headset mit integrierter Fernbedienung


Mordred
2012-10-13, 09:12:53
Moin,

die meisten High End Produkte sind ja leider für Apple Geräte entwickelt so das nicht alle Tasten am Android tunw as sie sollen.

Direkt für Android habe ich bisher nur Klipsch S4A gefunden. Aber ich wollte ansich schon in eine etwas höhere Liga.

Hat da jemand vorschläge?

Gast
2012-10-13, 09:18:52
was bitte sind den Android Headset ?
Tun es nicht hochwertige normale Headsets auch nicht?

Mordred
2012-10-13, 10:01:29
Es geht darum das man auch die Musikfunktionen steuern kann. MIt den Headsets für IPhones kann man das. Allerdings benutzen die eine andere Belegung als das Android Betriebssystem so das diese Funktionen auf Android dann nicht funtkionieren.

Daher suche ich eins das für Android ausgelegt ist.

Gast
2012-10-13, 10:04:06
Aha, jetzt ist mir klar was du genau suchst. :-)
Dann schließe ich mich deiner Suche auch an

Schönen Tach noch

universaL
2012-10-13, 15:37:59
hmm,

ich habe seit ein paar wochen ein sony mw600 bluetooth headset. Das unterstützt Stereo-Musik und man kann beliebige Kopfhörer anschließen und die mitgelieferten somit ersetzen.

Gast
2012-10-13, 18:02:25
Es geht darum das man auch die Musikfunktionen steuern kann. MIt den Headsets für IPhones kann man das. Allerdings benutzen die eine andere Belegung als das Android Betriebssystem so das diese Funktionen auf Android dann nicht funtkionieren.

Daher suche ich eins das für Android ausgelegt ist.

So einfach ist das leider nicht! Eigentlich gibt es einen Standard, den Nokia und auch die Android-Hersteller verwendet haben. Dann kam Apple und hat bei ihren Geräten zwei Drähte vertauscht. Die Marktmacht von Apple führte dazu, das nahezu alle Zubehörhersteller kompatibel mit Apple bleiben wollte. Um dieser Zubehör nutzen zu können, haben dann auch einige Androidphone-Hersteller die Drähte vertauscht.
=> Du musst _genau_ dein Telefonmodell überprüfen.