Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grafikfehler bei Black Mesa Source
DarkMan_1
2012-10-14, 20:33:12
Hallo
als ich heute das neue Black Mesa zocken wollte, staunte ich nicht schlecht über die interessanten Grafikfehler ( Siehe Bild)
Ich habe die Asus GTX 560 DC2 Edition. Die selben Fehler habe ich auch in half life 2 Deatmatch.
Alles andere aber dafür nicht. (Crysis 2, Battlefield 3, Battlefield Bad Company 2, Cod Serie)
Der Treiber ist aktuell.
Hatte das schon mal jemand ?
Oder irgend einer ne Idee ?? Achso Temps sind ok. 65 °C bei Last
Ich kenne das Spiel nicht, daher weiß ich nicht worauf ich achten soll. Was ist Grafikfehler und was ist normal an dem Game?
Weisses Rechteck mit weisser Diagonale sind abnormal.
Das sieht aus, als ob es Bestandteil des Menüs wäre. Wie sieht es denn im Spiel aus? Ist dass dort auch vorhanden?
Gaestle
2012-10-23, 12:52:48
Bei mir spackt der Treiber meiner 260GTX bei BlackMesa rum. Treiberversion 306.irgendwas. War beim vorhergehenden Treiber (dürfte ein 305er gewesen sein) auch schon so.
Game bleibt hängen, ich muss mit ALT+TAB oder per Affengriff auf den Desktop und dann wieder rein. Passiert am Anfang nicht, nach 'ner Weile Zocken dann fast im 5-Minuten-Rhythmus.
Temps sind bei ca. 75-80°C.
Hat jemand eine Idee?
Die GTX260 ist als hitzig bekannt. Ist deren Kühler verstaubt, dann reinigen. Versuchs auch mal mit übertriebener Kühlung. Also Seitenteil auf und Ventilator auf volle Stufe auf die Grafikkarte pusten lassen. Wenn trotz dieser Maßnahmen das Problem immernoch auftritt, dann ist es wohl nicht die Kühlung.
Thunder99
2012-10-24, 16:38:51
Teste mal den ganz neuen 310.xx oder einen ganz alten 29x.xx Treiber. Sollte es immer noch auftreten hilft vorerst nur ein Bug-Report an nvidia
Bei mir spackt der Treiber meiner 260GTX bei BlackMesa rum. Treiberversion 306.irgendwas. War beim vorhergehenden Treiber (dürfte ein 305er gewesen sein) auch schon so.
Game bleibt hängen, ich muss mit ALT+TAB oder per Affengriff auf den Desktop und dann wieder rein. Passiert am Anfang nicht, nach 'ner Weile Zocken dann fast im 5-Minuten-Rhythmus.
Temps sind bei ca. 75-80°C.
Hat jemand eine Idee?
CPU übertaktet? Ich denke das wird es sein!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.