Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnold Schwarzenegger -Total Recall - Biographie

Logan
2012-10-15, 11:07:06
Habe gerade erst mitbekommen das Arnold auf der Frankfurter Buchmesse war, damn, hätte ich das gewusst, wäre ich da hingefahren, wann kriegt man den die möglichkeit arnie so hautnah zuerleben. Echt schade.

Er war da um seine biographie vorzustellen.

Hier ein video von der ard, für jeden arnie fan ein muss..

http://www.hr-online.de/website/specials/buchmesse2012/index.jsp?key=standard_document_46021361&jmpage=1&type=v&rubrik=76987&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20121010_schwarzenegger

"der bub" :ugly:

Vikingr
2012-10-15, 11:57:37
Schade, dass man Ihm anmerkt, wie er durch seine Karriere seine Menschlichkeit verloren hat. Also die Möglichkeit, einfach man selbst zu sein & nicht irgendwas vorzuspielen & auswendig gelerntes zu präsentieren... Hätte es cooler gefunden, wenn er als "Mensch", als jemand, der sich seinen Mitmenschen gegenüber gleichsam sieht, dort gesprochen hätte... So hingegen hab ich flott wieder ausgemacht.. Also nix verpasst. Ich pers. bewunder' keinen Menschen, außer Jesus, weil diese "Vorbilder/Helden" nicht besser oder schlechter sind, als ich, du, er, sie oder es, sondern genauso fehlerhafte Menschen sind wie wir. :(

Si|encer
2012-10-15, 12:18:30
Wieviel Lizenzgebühren der Buchname wohl gekostet hat ^^

PHuV
2012-10-16, 17:28:35
Hm, als ich damals mit Krafttraining anfing, habe ich seine 2-3 Bücher richtig verschlungen, da konnte man ja schon eine Menge über seine Entwicklung lesen. Die neueren Dinge bei ihm finde ich ja aktuell nicht soo spannend, ist ja eher typisch und üblich für viele Berühmtheiten.

LairD
2012-10-17, 09:03:59
"Terminator, Gouvernator, Educator!"

Schade das alles auswendig gelernt war, aber cool ist er schon irgendwie!

Doomi
2012-10-17, 22:00:17
ach klar.. unser Arnie hats immer noch drauf.. scheiß doch drauf das es auswendig gelernt war.. er ist und bleibt einfach kult .. ich habs mir gern angesehn

Fusion_Power
2012-10-18, 00:17:56
Donnerwetter, in Metaphern kann er aber gut sprechen. :D Die Rede klingt so wie Amis ihre Reden halten, nur eben auf deutsch. Immerhin, er kann fehlerfrei vom Teleprompter ablesen, das können längst nicht alle, wie ich z.B. jeden Tag in den n-tv Nachrichten und anderen Sendern erleben darf. :freak:
Aber er hats gut über die Bühne bekommen, das Buch wird sich sicher gut verkaufen. Auch gut, das er wieder Filme dreht, hab ich zugegeben schon vermisst. ^^

Lyka
2012-10-18, 00:19:25
werds mir als TB kaufen und... wenn nun auch noch ein neuer Conan gedreht werden soll mit ihmmm (lt. irgendwie... News o_O) ;D

oMe20
2012-10-18, 00:36:32
Habe gerade erst mitbekommen das Arnold auf der Frankfurter Buchmesse war, damn, hätte ich das gewusst, wäre ich da hingefahren, wann kriegt man den die möglichkeit arnie so hautnah zuerleben. Echt schade.

Er war da um seine biographie vorzustellen.

Hier ein video von der ard, für jeden arnie fan ein muss..

http://www.hr-online.de/website/specials/buchmesse2012/index.jsp?key=standard_document_46021361&jmpage=1&type=v&rubrik=76987&jm=1&mediakey=fs/allgemein/20121010_schwarzenegger

"der bub" :ugly:

Aus deinem Link
Arnold Schwarzenegger "Total Recall"
Arnold Schwarzenegger – der bekannteste Österreicher, ein disziplinierter Sportler und einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods.
*Hust* Ich glaube nicht!

Vikingr
2012-10-18, 00:44:36
Aus deinem Link

*Hust* Ich glaube nicht!
..lebende..!:rolleyes:
Ansonsten müsste man ja alle anderen bereits toten miteinbeziehen, wer will das überblicken?!

Mr.Magic
2012-10-18, 05:48:54
@oMe20
Die wissen halt nicht, dass Hitler Ösi war.