PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiswertes 17 cm Tablet zum Erfahrung sammeln ?


Gast
2012-10-15, 13:12:07
Möchte mir ein ehr preiswertes 17 cm Tablet im bereich um die 100 Euro zum Erfahrung sammeln kaufen für Internetsachen Sufen,Mails aber auch Multimedia,
vielleicht auch mal über HDMI zum beispiel die Mediatheken (ARD,ZDF) auf den grossen LCD Fernseher anschauen und vieles mehr !

Habe keine erfahrung was alles geht aber eine gute Ausstatung (HDMI,Speicherkartenleser) sollte es schon haben
zum beispiel vom Ainol Novo 7 Crystal oder was ist sonst zuempfehen möglichst preiswert bei der endwirklung lohnt sich nichts teueres ?

http://www.ainol-novo.com/ainol-novo-7-crystal-dual-core-1-5ghz-7-inch-ips-screen-android-4-1-jelly-bean-tablet-8g.html

http://www.youtube.com/watch?v=PpMD_xiUCms&feature=player_detailpage

http://www.youtube.com/watch?v=cry1jgO65Mw&feature=player_detailpage

Gast
2012-10-15, 13:46:35
Falls du noch etwas warten kannst, kommt für dich eventuell die "Sparversion" des Google Nexus 7 Tablets in Frage, http://www.computerbase.de/news/2012-09/kommt-ein-nexus-7-fuer-99-us-dollar/

Gast
2012-10-15, 14:46:05
Ja und dieses Google Nexus 7 :( ist doch für kaum was zugebrauchen,
hat kein HDMI Anschluss zum verbinden mit grösseren Bildschirmen ausserdem Fotos/Videos von einer SD Karte sind auch nicht anzuschauen.

Blade
2012-10-15, 15:08:14
hi

hab das Ainol Aurora II, und kann es nur empfehlen. Das Crystal ist scheinbar von der gleichen basisversion nur mit Jelly Bean.

Man darf keine Wunder erwarten aber für alle dinge wie Email abrufen, mal was im Web suchen, gelegentlich ein spielchen, Musik hören oder ein Film ansehen
läufts einwandfrei.
Ruckler hatte ich noch keine.

Gruß

Gast
2012-10-15, 22:43:00
Habe keine zugrossen Ansprüche,
welchen Händler könnt ihr empfehlen der das Ainol Novo 7 Crystal in Schwarz anbietet !

http://www.uplaytablet.com/ainol-novo-7-crystal-7-inch-hd-1024600-ips-screen-android-4-1-jelly-bean-tablet-pc-with-1gb-ddr3-ram-dual-core-arm-cortex-a9-cpu-2mp-front-camera-hdmi-8gb-219-on-sale-now-139-99/

http://cdn.sumilux.com/www.uplaytablet.com/wp-content/uploads/2012/09/AinolNOVO7Crystal-Black-Portrait.jpg

Blade
2012-10-16, 16:12:10
Hi

Schau mal hier

http://www.field-store.de/de/Tablets/Ainol/Ainol-Novo-7-Crystal.html

oder Hier

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=151

Gast
2012-10-16, 18:52:31
Gibt es nur weisse Ainol Novo 7 Crystal ?


Und der field-store.de bietet nur das Novo 7 Elf II :( mit schlechteren Display.

http://www.field-store.de/de/Tablets/Ainol/Ainol-Novo-7-Crystal.html


Lieferumfang:

1x Ainol Novo 7 Elf II 7 Zoll Tablet

1x Ladegerät (passend für deutsche Steckdosen)

1x USB Kabel

1x Kopfhörer

1x Kurzanleitung (auf Englisch)

Black-Scorpion
2012-10-16, 19:07:12
Ich werfe mal das A-Rival BioniQ 700 (FMD700) (http://a-rival.de/pad/bioniq) in den Raum.

http://geizhals.de/819156

Gast
2012-10-16, 20:03:34
Ich werfe mal das A-Rival BioniQ 700 (FMD700) (http://a-rival.de/pad/bioniq) in den Raum.

http://geizhals.de/819156
Ist der Li-poly Akku mit einer Kapazität: 2800 mAh nicht sehr klein
und auch die andere Austattung wie 512 MB Arbeitsspeicher und 4 GB Intener Flashspeicher etwas mager ?

Black-Scorpion
2012-10-16, 20:20:44
Die 512MB können etwas wenig sein. die 4GB sind sicher nicht das Problem. Kann man ja mit SD Karten aufrüsten.
Akku weiß ich nicht wie lange der hält. Habe es ja selbst nicht. hatte mich nur umgesehen was es so gibt. Dein Budget lag bei etwa 100,00 Euro.

Blade
2012-10-17, 10:57:40
Gibt es nur weisse Ainol Novo 7 Crystal ?


Und der field-store.de bietet nur das Novo 7 Elf II :( mit schlechteren Display.

http://www.field-store.de/de/Tablets/Ainol/Ainol-Novo-7-Crystal.html


Lieferumfang:

1x Ainol Novo 7 Elf II 7 Zoll Tablet

1x Ladegerät (passend für deutsche Steckdosen)

1x USB Kabel

1x Kopfhörer

1x Kurzanleitung (auf Englisch)


Hi

denke mal das das ein Schreibfehler ist, einfach mal nachfragen

gruß

Gast
2012-10-18, 12:13:48
Es sollte ein preiswertes 17 cm Tablet sein um die 100 Euro !

Da wären auch noch 125 Euro (beim deutschen Händler) für ein Ainol Novo 7 Crystal inordnung nur leider wird das fast nur in Weiss angeboten würde ehr Schwarz bevorzugen,
was empfeht ihr sonst ?

Gast
2012-10-18, 22:32:33
Habe mir jetzt das Ainol Novo 7 Crystal für 125 Euro bestellt !

http://www.media-kontor-hude.de/s/cc_images/cache_2426930316.jpg

mawel
2012-10-19, 08:44:20
Darf man fragen bei welchen Shop? Würde mich freuen falls DU Deinen Eindruck dazu hier kurz schildern könntest... Spiele auch mit dem Gedanken.

Gast
2012-10-19, 10:14:36
Habe bei Media-Kontor-Hude (http://www.media-kontor-hude.de/produkte/7-tablet-pc-ainol/) bestellt ist ein Norddeutscher Händler am telefon hatte ich schon eine gute Erstberatung bekommen.

Werde das Ainol Novo 7 Crystal in den nächsten Tagen bekommen und dann mal berichten.