PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Googlemail und Thunderbird


blackbox
2012-10-15, 23:41:54
Moin,
ich nutze Googlemail und Thunderbird.
Nun habe ich endlich geschafft, die überflüssigen Ordner "Wichtig", "Markiert" und "Chats" zu entfernen, aber eine Besonderheit ist noch über:
Warum steht dort einmal Posteingang und einmal alle Nachrichten? Welchen Sinn hat das und wie kann man das ändern, so dass man nur noch einen Posteingang hat?

Nase
2012-10-16, 00:00:24
GMail per Webseite aufrufen und in den Einstellungen unter Labels den Haken bei "in IMAP anzeigen" wegmachen.

blackbox
2012-10-16, 00:07:49
Ah, jetzt kapier ich das erst. :freak:

In alle Nachrichten sind damit auch alle Nachrichten gemeint, also auch die gesendeten und co.

Seltsame Struktur, aber seis drum.

Schöner ist es, wenn die Ordnerstrukter einheitlich wäre. Ist das möglich? Also ohne diesen Unterordner "Google Mail", so dass nur noch ein Zweig da ist.

Andi_669
2012-10-16, 08:12:06
Ah, jetzt kapier ich das erst. :freak:

In alle Nachrichten sind damit auch alle Nachrichten gemeint, also auch die gesendeten und co.

Seltsame Struktur, aber seis drum.

Schöner ist es, wenn die Ordnerstrukter einheitlich wäre. Ist das möglich? Also ohne diesen Unterordner "Google Mail", so dass nur noch ein Zweig da ist.
Hier stand Blödsinn.:usad: