PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist die Grafikkarte austauschbar?


Unregistered
2003-02-06, 08:46:39
Habe ein Sony VAio PCG-FX805, der standartmäßg mit einer Ati RAge Pro Mobility Grafikkarte ausgestattet ist. Da mir das aber nicht aussreicht, interessiert es mich, ob ich überhaupt die Grafikkarte austauschen kann, wenn ja, welche Modelle kan ich einbauen? Habe bei Sony selber keine Informationen gefudnen....war ja auch nicht anders zu erwarten...

thx im Vorraus

chicki
2003-02-06, 14:37:27
normal sind das onboard grafikkarten wenn ich mich nicht irre - da ist nicht viel mit austauschen :(

BoRaaS
2003-02-06, 15:02:45
Originally posted by Unregistered
Habe ein Sony VAio PCG-FX805, der standartmäßg mit einer Ati RAge Pro Mobility Grafikkarte ausgestattet ist. Da mir das aber nicht aussreicht, interessiert es mich, ob ich überhaupt die Grafikkarte austauschen kann, wenn ja, welche Modelle kan ich einbauen? Habe bei Sony selber keine Informationen gefudnen....war ja auch nicht anders zu erwarten...

thx im Vorraus

die Graka kannst du nicht austauschen

minos5000
2003-02-06, 15:04:20
Dell ist der einzige Hersteller, der bei seinen aktuellen Modellen einen Grakatausch ermöglicht.


mfg minos

Unregistered
2003-02-07, 20:43:33
Gilt das auch schon für den Inspiron 8000?

Zadran
2003-02-09, 18:47:56
einfach mal bei dell.com oder bei ebay suchen

Alientrax
2003-02-16, 21:50:57
In dem Inspirin 8000 laufen die GF4GO und R9000 Karten nicht die man bei EBAY kaufen kann.