PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung einer Handyonline Seite?


N.20.24
2012-10-16, 16:48:05
Hallo 3DC'ler,

Ich möchte mir in naher Zukunft ein Smartphone zulegen, nun bin ich etwas orientierlungslos und möchte mich davor ausgiebig informieren.

Könnt ihr mir auf der Suche nach einer guten Onlineseite samt Infos,Tests über aktuelle und zukünftige Handys weiterhelfen?

Ich habe mich mit Hilfe von Google bereits schon selbst auf die Suche gemacht, aber ich denke mal dass eure persönlichen Erfahrungen und Zufriedenheit mit einigen Seiten im Netz weitaus mehr bringt.

Gruß

N.20.24

jazzthing
2012-10-16, 17:43:18
Android-Hilfe.de

wetterwax
2012-10-17, 15:08:11
http://www.inside-handy.de/ (http://www.inside-handy.de/handys)
Ich finde den Handy-Finder ganz brauchbar, wenn man die ein oder andere Vorstellung hat bzgl. OS oder Tastatur, kann man damit gut filtern.

Grivel
2012-10-17, 19:39:07
gsmarena.com (kann ich sehr empfehlen, weil Neutral, technisch fundierte Berichte)
Connect (nach meiner Ansicht wohl beste deutsche Tests)

Für spezifische Systeme findest du schnell was, wie bspw. das verlinkte Android Hilfe oder in meiner Signatur oder ähnliches.

@Jazzthing Wäre doch langweilig wenn Android=Smartphone

jazzthing
2012-10-18, 15:38:47
@Jazzthing Wäre doch langweilig wenn Android=Smartphone

Wir reden hier von einem Smartphonemarktanteil von 60%. Und im Androidfall ist man da am besten aufgehoben. Ich bin in allen hier genannten Foren beruflich aktiv, kenne sie daher ganz gut.

Ich werfe mal noch www.pocketpc.ch ins Boot, ist vor allem eine gute Quelle für Nokia-/Windows7/8-Geräte.

N.20.24
2012-10-24, 11:34:13
Danke für die Empfehlungen.

Jetzt hab ich ne Möglichkeit mich zu orientieren.