PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erreichbarkeit Kinox.to?


Hades11
2012-10-17, 16:38:33
Hi

ich Kann seit heute Morgen kinox.to nicht erreichen, mit anderen seiten habe ich keine probleme. Die Meldung ( 502 Bad gateway) sieht nicht aus als ob es wie Kino.to von der Polizei geschlossen wurde. Proxy´s haben mir auch nicht weitergeholfen (ist also auch außerhalb deutschlands nicht erreichbar), das Problem besteht auf 2 Rechnern. Movie2k und Putlocker (auf Putlocker verlinkt kinox.to auch öfters) sind noch erreichbar.

Habt ihr das selbe Problem?
ich bin nur neugierig, woran das liegt? :confused: Ankündigungen von Serverwartugnen hab ich in letzter Zeit keine gesehen.

derpinguin
2012-10-17, 16:42:26
http://www.downforeveryoneorjustme.com/kinox.to
Ist derzeit down.

Hades11
2012-10-18, 14:09:21
ist für mich jetzt wieder erreichbar. :uup:

maximum
2012-10-18, 15:28:03
ist für mich jetzt wieder erreichbar. :uup:

hängst du da jeden Tag rum, oder wie?

P.S. ist schon wieder down, aber mich juckts nicht. :rolleyes:

Hades11
2012-10-18, 16:32:49
hängst du da jeden Tag rum, oder wie?

P.S. ist schon wieder down, aber mich juckts nicht. :rolleyes:
nur wenn mir langweilig ist :ulol:
außerdem gibt´s ja noch movie2k...