Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight (Robert Zemeckis, Denzel Washington)
John Williams
2012-10-17, 22:25:56
Endlich macht Bob mal wieder einen richtigen Film. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=7RMuGKgceW0&feature=youtube_gdata_player
John Williams
2013-01-25, 23:37:11
Die Nominierung für Denzel Washington geht wohl in Ordnung, aber den Oscar würde ich ihm dafür nicht geben. War zu solide.
Beim Film hat mir dann auch etwas mehr Tragik gefehlt. Zu simpel waren die Gründe, wieso Whitaker zur Flasche greift, hinterher wars viel besser, weil im Gefängnis droht obwohl er der grosse Held ist, oder Wieso Nicole Drogensüchtig ist. Damit will ich keineswegs den Verlust beider schmälern, aber das kam nicht so überzeugend rüber, bei Nicole jedenfalls nicht. Sie sah mir auch zu normal, wie soll ich sagen....Sie sah nicht aus wie eine Drogensüchtige.
Der Absturz hingegen war verdammt gut inszeniert. Ist sowas (Rückenlage) eigentlich machbar. Kanns mir kaum vorstellen.
Von mir gibts 7,5/10
-Saphrex-
2013-01-26, 00:33:32
Rückenlage ist eigentlich theoretisch machbar, in der Praxis fällt bei dieser Lage aber die Schmierung und die Spritversorgung der Turbinen aus. Also eher nein
John Williams
2013-01-26, 09:15:50
Rückenlage ist eigentlich theoretisch machbar, in der Praxis fällt bei dieser Lage aber die Schmierung und die Spritversorgung der Turbinen aus. Also eher nein
Das ist ja auch im Film passiert.
Soll der Film nicht auf wahren Begebenheiten beruhen?
Ich fand ihn okay. Sehe zwar das Oskar würdige nicht so sehr, immerhin hat Washington einen solchen Charakter schon einmal gespielt. Ist ein nettes Drama das man in dieser Form auch im TV hätte sehen können. Ohne den Schauspieler und Robert Zemeckis wäre es wahrscheinlich auch ein TV Drama geworden
Williams manchmal sind Menschen Alkoholiker und Drogensüchtige ohne eine schlimme Kindheit/Traume etc zu haben. Es gibt mehr Menschen die wegen Stress oder Einsamkeit trinken als Menschen die einen Grund dafür haben.
Nightspider
2013-01-30, 00:23:21
Film war okay. Hätte man auch im Fernsehen sehen können.
Geschichte wird gut rübergebracht.
Aber Geld fürs Kino dafür fast schon zu schade, da es hauptsächlich um den Alkohol geht und sonst nicht großartig spannend oder spektakulär ist.
Norman
2013-01-30, 15:00:28
ein wirklich geiler Film. :D
Matrix316
2013-01-30, 16:08:13
Film war okay. Hätte man auch im Fernsehen sehen können.
Geschichte wird gut rübergebracht.
Aber Geld fürs Kino dafür fast schon zu schade, da es hauptsächlich um den Alkohol geht und sonst nicht großartig spannend oder spektakulär ist.
Ich hasse solche Filme wo was wirklich spektakuläres passiert, aber sich der Film Hauptsächlich um eine Nebensächlichkeit dreht.
Zum Beispiel Signs, wo Außerirdische die Welt erobern und wir sehen wie drei Leute im Keller sitzen...
Ich hasse solche Filme wo was wirklich spektakuläres passiert, aber sich der Film Hauptsächlich um eine Nebensächlichkeit dreht.
Zum Beispiel Signs, wo Außerirdische die Welt erobern und wir sehen wie drei Leute im Keller sitzen...
Das ist doch aber gerade die große Kunst!;D:upara::weg:
John Williams
2013-01-30, 19:08:08
Was mich noch gestört hat, war die Tatsache das Zemeckis wieder nur einen Track von Alan Silvestri eingebaut hat. Was in Cast Away noch Klasse geklappt hat, (weil der Track verdammt geil war) funktioniert hier nicht. Zu belanglos ist das Stück, welches nur aus ein paar Klavier Akorden besteht.
JackBauer
2013-01-30, 20:21:04
7.5/10
ja der Denzel macht halt nur gute Filme
Palpatin
2013-01-30, 20:31:44
7.5/10
ja der Denzel macht halt nur gute Filme
bis Book of Eli dacht ich das auch.
GBWolf
2013-01-30, 20:48:42
der war doch ok. da gibts schlimmere :-D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.