PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube + Preload + Android


Gast
2012-10-18, 11:19:34
Hallo zusammen,

ich habe mal eine hoffentlich nicht zu dumme Frage.
Es gibt ja die Möglichkeit, wenn man einen Youtube Account hat, einen Film mit "später ansehen" zu kennzeichen. Dies habe ich mit einem "Film" getan er taucht auch in der Liste "später ansehen" auf. Wenn ich jetzt der Anleitung von Google folge um mir den "Film" später auf meinem Handy offline anzusehen, muss ich das Handy laden lassen und im Wlan eingeklingt sein.
Der "Film" wird runtergeladen, es erscheint ein Pfeilsymbol und nach erfolgreichem Download erschein ein grünes Pfeilsymbol.

Soweit so gut, wenn ich jetzt in den Flugmodus gehe, kann ich ja nicht auf Youtube zugreifen und im Mobilfunkangemeldet will er den "Film" streamen.

Was mache ich falsch?



Handy Nexus S mit Jelly Bean 1.4.2

Sven77
2012-10-18, 11:25:53
Es wird trotzdem noch eine Internetverbindung benoetigt.

To play these preloaded videos, you’ll still need a network signal. Even if you have a weak network signal, you'll be able to watch YouTube videos without any pausing.

http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=en&answer=2640704

Butter
2012-10-18, 11:36:22
Es wird trotzdem noch eine Internetverbindung benoetigt.



http://support.google.com/youtube/bin/answer.py?hl=en&answer=2640704

Okay dann teste ich nochmal

TheGoD
2012-10-23, 07:47:28
Oder man benutzt einfach Tubemate und lädt sich das Video in der gewünschten Qualitätsstufe herunter.

http://www.androidfreeware.net/download-youtube-tubemate.html