PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäcker in LA - Torte auf Wunsch mit Lieferung


skanti
2012-10-18, 12:07:31
Hallo,

ich hoffe mal auf den bunten Schlag an Menschen hier.
Meine Frau ist derzeit in Los Angeles und feiert bald Geburtstag. Dazu wollte ich ihr an dem Tag eine Torte mit Aufschrift liefern lassen.
Nun gibt es durchaus Bäckereien, die das dort tun, aber es stellt doch ein Risiko da ohne Erfahrungen blind um den halben Erdball einen Auftrag zu erteilen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht oder besser kennt einen (deutschen) Bäcker in Los Angeles der zu empfehlen wäre?

Danke

DEAF BOY
2012-10-26, 21:34:01
Facebook posten. Irgendeiner wird sich weiterleiten.

Zoroaster
2012-10-26, 22:09:27
Kleiner Hinweis: zu schreiben, Deine Frau sei in "Los Angeles" ist als Ortsangabe ungefähr so hilfreich wie wenn ich sage "mein Kumpel wohnt in Bayern"

Ich kenne zwar einige Bäckereien dort - gefühlt ist ja jeder 3te Laden in Santa Monica eine Bakery - aber für das was Du brauchst, musst Du wahrscheinlich wirklich in die Yellow Pages kucken.

Oder evtl weiß ja wirklich einer hier was tolles^^

€: lol und jetzt erst das Datum gelesen, was solls...