PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Ton


Holle
2012-10-18, 13:31:09
Hallo zusammen,

seit heute morgen habe ich hier an meinem PC keinen Ton mehr und es lassen sich keine Videos über den Mediaplayer abspielen.

Beim booten "ploppt" der Subwoofer einmal tief, aber das war es dann auch schon.

Treiber meiner Soundkarte habe ich neu aufgespielt. Leider ohne Erfolg.
Systemwiederherstellung bracht leider auch keinen Erfolg.

Gruß Holle


http://www.abload.de/img/unbenanntcwu9u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntcwu9u.jpg)

Holle
2012-10-18, 14:21:11
hat sich erledigt!

derpinguin
2012-10-18, 16:00:18
Woran lags? Vielleicht hat jemand anderes nochmal das gleiche Problem.

Holle
2012-10-19, 13:34:16
Ich habe die Soundkarte im Gerätemanager gelöscht, neu gebootet, gewartet bis WIN7 die Karte erkennt und dann den Treiber neu installiert.

Grüße ins Klinikum
Holle