PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Debitel Defekte Sim Karte


Timolol
2012-10-19, 20:45:46
Moin,

Ich flippe aus. Erst hab ichs im Vodafone shop vesucht da das u.a. auf der Karte stand. Fehlanzeige ist wohl debitel. Ab in den Blödmarkt. Hier hat man mir gesagt man wolle mir nicht helfen, ein Südländer hat mich blöd angemacht und lediglich die debitel Nummer gegeben. Dort angerufen sagt mir eine Roboterstimme ich solle eine 0800er nummer zu 1,50€ die minute anrufen. weitere 10€ verbraten. Es musste erstmal ein ummeldeantrag gemacht werden da die karte über meinen vater lief. Man muss schon studiert haben um sowas auszufüllen. Tage, wochen vergehen. Nichts tut sich. Ich schreibe eine email. Ich soll weitere 25€ für die neue Karte überweisen. So die Karte ist nun da. INAKTIV. Ich solle mich unter md.de anmelden. Ich habe mich dort noch nie angemeldet. Funzt nicht. Ich fordere ein neues Kennwort mit der vorhandenen Nummer an. Man schickt mir das Kennwort auf die INAKTIVE Sim im Handy. ICH FLIPPE AUS!!!
Es solle noch ein Datenschutzkennwort irgendwo in meinen Unterlagen geben, ich finde nix.
Sollte ich das irgendwie wieder hinbekommen war das mein letztes Handy. Nie wieder so ne scheiße. Es hackt doch. Ich muss nur erreichbar sein und will etwas telefonieren. Scheißdreck verfickter.

Wer ist bei Debitel? Wo finde ich das Datenschutzkennwort?
Wieso zum Henker haben die in meinen Unterlagen eine "2" in meiner Rufnummer vergessen? Ich tick hier echt aus.
FUCK FUCK FUCK FUCK FUCKING FUCK VERDAMMTER.


Grüße

foobi
2012-10-19, 21:02:06
Dort angerufen sagt mir eine Roboterstimme ich solle eine 0800er nummer zu 1,50€ die minute anrufen.
Es gibt keine 0800-Nummern die 1,50 EUR/Minute kosten.

Black-Scorpion
2012-10-19, 22:34:39
Es gibt keine 0800-Nummern die 1,50 EUR/Minute kosten.
Es gibt nicht eine 0800er Nummer die überhaupt was kostet. ;)