PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HDD Rubber Screws?


bjoern
2012-10-19, 22:59:25
Wo kann ich solche HDD Gummis kaufe, http://www.google.de/products/catalog?q=Lamptron+HDD+Rubber+Screws+Pro&hl=de&prmd=imvns&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bpcl=35466521&biw=1680&bih=932&um=1&ie=UTF-8&cid=9849503988850423917&sa=X&ei=vL2BULa_IIXXtAaR-IGwAw&ved=0CD8Q8wIwAA ohne schrauben, am besten direkt 20stück. Wichtig ist mir das sie weich und dick sind, weil die HHD entkoppler Gummis beim Fractal Design Define R4 zu hart sind und diese somit nicht wirklich zum entkoppeln geeignet sind.

Für weitere Vorschläge wie ich die HDDs im Define R4 wirkungsvoll entkoppeln kann ohne großartig Moden zu müssen, bedanke ich mich schon jetzt. Wie gesagt taugen die vorhandenen Gummis nichts, ich hatte aber noch welche die viel weicher und dicker waren, woher weiß ich nichtmehr, mit den weichen dickeren klappt die Entkopplung prima.

Andi_669
2012-10-20, 00:49:09
müssen es die mit der Verzahnung sein, oder gehen auch die wie LianLi sie hat,
die von LianLi sind im Prinzip Durchführungstüllen (http://www.conrad.de/ce/de/product/544437/), eventuell findest du da ja eine Passende Größe ;)

HonK_DD
2012-10-20, 09:06:16
hier:

http://playit.de/index.php/komponenten/gehaeuse-netzteile/vibrationsaufnehmerschrauben-fur-festplatten.html

bjoern
2012-10-20, 11:21:35
müssen es die mit der Verzahnung sein, oder gehen auch die wie LianLi sie hat,
die von LianLi sind im Prinzip Durchführungstüllen (http://www.conrad.de/ce/de/product/544437/), eventuell findest du da ja eine Passende Größe ;)

Danke:up: Jetzt weiß ich auch wie die Teile heißen, Durchführungstüllen ist das Zauberwort.