PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heco Metas Center


yardi
2012-10-20, 10:16:39
Hi!!

Ich habe hier zwei Heca Metas 500 Lautsprecher der ersten Generation und dazu den Heco Victa Center im Einsatz.
Mir wurde schon mehrmals erzählt das ich durch Umstieg auf den passenden Metas Center die Soundqualität etwas verbessern könnte.
Da ein Freund mit zwei Victa Lautsprechern gerade einen passenden Center sucht und mir meinen für einen guten Kurs abkaufen würde frage ich mich ob ich umsteigen soll?

Bin leider etwas verwirrt was die Modellereihen der Metas Lautsprecher angeht.
Die aktuelle ist wohl Metas XT, es gibt aber noch Metas 2 und die "normalen" Metas wie ich sie wohl habe finde ich gar nicht mehr.
Würde ein Metas 2 Center mit meinen Metas 500 harmonieren?

Gastel
2012-10-20, 12:36:54
ist deine Frage nicht etwas "dümmlich" ?
hast du auch gefragt ob dein Heco Victa Center mit deinen Metas 500 harmonisieren?

also damit dürfte deine Frage wohl geklärt sein :)

mfg

anderer Gast
2013-09-11, 18:59:18
Der Metas Center 2 IST der Center der alten Serie, also genau der Richtige für dich.

Die Nachfolgerserie Metas XT ist nur optisch etwas anders, klanglich aber dasselbe wie die alte Serie, die Chassis und die Abstimmung sind dieselben.