PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wifi Probleme mit dem LG P880


Selle
2012-10-20, 13:33:38
Grüße,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Tegra3 Smartphone.
Das HTC One X hat leider weniger Akku und keine SD Karte, der Preis ist höher. Also ists ein LG P880 geworden. Hab es nun heute morgen bei der Post geholt und einige Zeit damit verbracht. Allerdings bekomme ich keine Wifi Verbindung mit meinem D-Link Router DIR-300 zustande. Worin sich auch mein Hilfegesuch begründet. Der PC als auch das N900 (mein altes Smartphone) haben keinerlei Probleme und versichern beste Signalqualität. Im LG selber zeigt es mir anfangs auch beste Qualität an, diese ändert sich jedoch sofort nach Verbinden auf die schwächste. Habe nun auch die Verbindung manuell eingetragen, alles schien gut. Jedoch kommt keine Internetverbindung zustande, weder im Google Play noch im Browser oder E-Mail Client. Auch nach Update mit der LG PC Suite hat sich nichts verbessert. Das LG hängt einfach dauerhaft in der IP Adresszuweisung fest, obwohl im Router schon lange vergeben (unter Status einsehbar). Ohne Internet ist das LG relativ nutzlos, hab ich mir doch erhoft von der besseren Hardware sowie umfangreicheren Softwareunterstützung zu profitieren. Ich würde mich sehr freuen falls jmd erfahrungen oder Ideen hat, das erscheint mir die schnellere Variante. Dankeschön, ein schönes Wochenende wünsch ich.

Selle
2012-10-20, 15:18:01
Oh oh, das ist mir jetzt peinlich. Ich hab die MAC Filterung eingeschaltet gehabt, das LG hat einfach keine Berechtigung fürs Internet gehabt. Damit kann das ganze Thema gelöscht werden, das tut mir wahnsinnig leid, aber ich hab mehr gelitten glaub ich. Trotzdem danke.