PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EVGA Precision X 3.0.4

4Fighting
2012-10-20, 18:04:24
Gibt ne neue Version vom Tool.

Besonders interessant ist das K-Feature:

This latest release adds to the 'Adjust Voltage' section a new feature called K-Boost which allows users to lock their GeForce GTX 600 cards to Boost Clock/Voltage, even in 2D mode. K-Boost needs to be disabled when installing/uninstalling the graphics driver and when enabling SLI (once SLI is enabled K-Boost can be activated).

Damit sollte das Throttling wohl der Vergangenheit angehören

Download

http://www.chip.de/downloads/EVGA-Precision-X_44632238.html

Orbmu2k
2012-10-20, 20:22:12
Damit sollte das Throttling wohl der Vergangenheit angehören

Powerthrottling verhindert das aber nicht. Es hällt den Boost oben, solange das Powerbudget dafür ausreicht.

Merkor
2012-10-20, 20:31:58
Und damit man den Boost und die Spannung nicht auch idle hat, muss man bat-Dateien mit dem Nvidia Inspector erstellen.

http://www.evga.com/forums/tm.aspx?m=1770296

Fürs Benchen also vielleicht nützlich. Für Every Day Use eher fraglich...

gnomi
2012-11-01, 11:41:35
Danke für den Link zum Download. (bei EVGA braucht selber braucht es ja eine Registrierung)
Ich benutze das Programm wirklich sehr gerne.
Zusammen mit dem NV Inspector einfach idial. =)

hellibelli
2012-11-21, 16:16:52
Hallo,

kann mir jemand evtl. jemand sagen, warum ich das Tool im Zusammenhang mit Skyrim nicht am laufen bekomme. Immer wenn ich das OSD aktiviere startet Skyrim und schmeisst mich dann wieder auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Wenn ich das OSD deaktiviere, läuft Skyrim problemlos.

LSSJBroly
2012-11-21, 17:21:40
Hallo,

kann mir jemand evtl. jemand sagen, warum ich das Tool im Zusammenhang mit Skyrim nicht am laufen bekomme. Immer wenn ich das OSD aktiviere startet Skyrim und schmeisst mich dann wieder auf dem Desktop ohne Fehlermeldung. Wenn ich das OSD deaktiviere, läuft Skyrim problemlos.

ENB deaktivieren. Oder die Injector-methode nutzen. Mit der d3d9.dll läuft das OSD nicht.

hellibelli
2012-11-21, 18:31:58
Super,

besten Dank für die schnelle Antwort. Werde ich gleich mal testen. So habe es getestet. Hat super geklappt! Danke!

hellibelli
2012-11-25, 15:34:23
Wie kann ich mir eigentlich die FPS anzeigen lassen. Kann ja sämtliche sachen einstellen aber FPS kann ich nicht auswählen, ist irgendwie grau hinterlegt und es kommt die meldung:Tich checkmark to activate the graph and acess graph properties"

Nur weiss ich nicht wie ich da jetzt was machen
muss

Hat sich erledigt. Habe es jetzt irgendwie aktiviert bekommen.

aufkrawall
2012-11-25, 16:40:54
Hast wohl auf den Haken geklickt.