PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Explorer Problem


Baxtor
2012-10-20, 20:11:57
Ich habe hier ein W8 Enterprise x64 -was soweit gut läuft,nur habe ich den Effekt,das nach einer gewissen zeit zuerst die Icons nicht mehr angezeigt werden-dann ist komischerweise die systemsteuerung leer und dann geht Explorer-mässig gar nichts mehr (kein Öffnen über Kontex etc.).da hilft nur ein Neustart edes Explorers.
Nach 10 min. habe ich dann wieder den gleichen Effekt.Habe es mit Superfetch ja/nein,Vergleich mit der Registry eines anderen PCs mit W8x64,Erhöhung des Iconcaches und Deinstallation aller Programme die auf den Cache irgendwie einwirken, probiert.
Der PC ist ein AMD x4200 ,2 GB ram und Geforce 9800 Grafikkarte.
hat jemand eine Idee???

Geldmann3
2012-10-20, 22:14:03
Seit wann tritt das auf? Seit wann hast du Windows 8?

Baxtor
2012-10-20, 23:35:34
habe w8 seit der Pre von anfang an.gibts ja jetzt zu kaufen !bzw. keys dafür.

das problem besteht seit anfang an.habe 7 HDDs mit 18 Partionen verbaut,was W7 nix ausmacht.bei W8 scheint es diesbez. probleme geben !habe 1x W8 -W7 Dualboot.
mit den vielen Partitionen scheint der normale Cache nicht auszureichen.
habe wie hier:
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=250

beschrieben den cache höhergesetzt.Scheint zu laufen.....