PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackshot FPS MMO


Djudge
2012-10-21, 16:33:22
http://www.twowar.com/games/blackshot.asp

Blackshot - das ist ein First-Person-Shooter, der ursprünglich aus Korea stammt. Das Clientgame enthält auch Rollenspiel-Elemente.
Zwar zählt gerade am Anfang eher deine Geschicklichkeit, aber im Laufe der Zeit hast du ebenfalls die Möglichkeit, deinen Charakter zu entwickeln.

Der First-Person-Shooter Blackshot feiert seinen zweiten Geburtstag. Und soll angeblich demnächst sein 1. Grafikupdate spendiert bekommen und es ist imho World-Wide in 3 Zonen derzeit aufgeteilt. (Asien, Europa, Amerika)

Fazit, ich spiele das Game seid der 1. Beta, es ist grob gesagt ein besseres Counter Strike! Warum besser? Ganz einfach, die Steuerung ist um Lichtjahre präziser und das Gameplay ist einfach perfekt.
Ein tolles ClanWar-System, eine unendlich erscheinende Waffen-Mastery, wirklich fair einstellbares Setup(wenn der Gegner "mitspielt"), tolle Spielmodi (nicht alle sind toll).


Besitzt dieses Game Schwächen? Na klar, jede Menge... ich fang mal langsam an.

- Bugs and Glitches
- aktuelles Bezahlsystem ermöglicht kaufbaren "Skill"
- kein Ping Limit nur Aufteilung in World und Europa Servern
- Macro User ohne Ende, Hackerwellen in regelmäßigen Abständen
- GameGuard Anti-Cheatsystem :freak:
- evtl. fällt mir noch mehr ein


Kennt und spielt das hier einer? So als Vergleich fällt mir am ehesten WOT ein, als CS Verschnitt.