PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Excel 2007 Druckbereich festlegen?


00-Schneider
2012-10-21, 22:17:46
Moin, bin absoluter Excelnoob und will mir eine Tabelle ausdrucken. Gedruckt wird aber immer erst nur eine Hälfte und dann erst die andere Hälfte. Möchte aber beide Hälften auf einem A4-Blatt im Querformat ausgedruckt haben, Platz müsste genug sein.

Es handelt sich um folgende Datei: Doom-3-BFG--Complete-Collectibles.xls (http://www.file-upload.net/download-6721225/Doom-3-BFG--Complete-Collectibles.xls.html)

Gedruckt wird immer nur Bereich A-D bis unten durch, und dann erst E. Wie schaffe ich es, dass er A-E im Querformat auf eine Seite druckt? Egal ob ich Hochformat oder Querformat beim Drucken wähle, er druckt immer erst A-D.

edit: Habs geschafft, musste nur den Seitenumbruch löschen. Kann geschlossen werden!

zAm87
2012-10-21, 22:32:54
Du kannst du die "Reihenfolge" der gedruckten Abschnitte im Druckmenü unter Eigenschaften o.ä. ändern (wenn du Datei->Drucken im Excel drückst).

Zudem kannst du Drucktitel bzw. Wiederholungszeichen sowie die Druckbereiche unter "Drucktitel" und "Druckbereich" im Seitenlayout-Ribbon festlegen.

Der Rest ist dann ziemlich selbsterklärend ;)