PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Kann keine weiteren Bilder posten! (MP-Thread)


Rampage 2
2012-10-22, 02:21:06
Ich habe alle Bilder für meine Angebote fertig und wollte sie posten. Doch dann kam eine Fehlermeldung, die besagte, dass ich nur 15 Bilder pro Beitrag reinstellen darf - ich hingegen muss 54 Bilder reinstellen. Also dachte ich mir, ich stelle die Bilder für jedes Angebot in einen separaten Beitrag. Nachdem ich für die Bilder vom nächsten Angebot (MS Office 2007) einen Beitrag öffnen wollte, kam dann erneut eine Fehlermeldung, die mir sagte, dass ich noch etwa 2 Tage warten muss, um den nächsten Beitrag verfassen zu können! Was soll ich jetzt tun? Die Bilder von meinen anderen Angeboten stehen noch aus!

Bitte helfen:(

R2

Edit: Hier der Link zum besagten Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=534030

Grey
2012-10-22, 03:23:10
ich hingegen muss 54 Bilder reinstellen.

Wer zwingt dich?

Rampage 2
2012-10-22, 03:40:28
Wer zwingt dich?

Naja, ich muss ja alle wichtigen Aspekte der Angebote nachvollziehbar in Bildern darstellen - je besser ein potentieller Käufer den Zustand des Angebots einschätzen kann, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er es kauft. Oder stimmt dieser Ansatz nicht?

Arcanoxer
2012-10-22, 10:24:23
Denn pack die Bilder halt in ein externen link.

Sephiroth
2012-10-22, 19:41:54
Denn pack die Bilder halt in ein externen link.
this