PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht bei metacritic.com einloggen


MadManniMan
2012-10-22, 09:14:41
Hey Leute, heute mal ein exotisches Problem:

Ich habe mich gestern endlich bei metacritic.com registriert, komme jetzt jedoch nicht weiter, da ich -- egal, von welchem Browser oder von welchem Rechner (zu Hause, auf Arbeit, per UMTS) aus -- immer nur einen leeren Screen entgegengeworfen bekomme, wenn ich mich dort anmelde ... irgendeine Idee, welches technische Problem dahinter stecken könnte? Oder wird einfach nur die Datenbank bei denen ein Problem haben? Was meint ihr?

MadManniMan
2012-10-23, 18:47:59
Weitere Fehlversuche:
- weitere verschiedene Registrierungen mit verschiedenen E-Mail-Adressen und verschiedenen anderen angaben
- anderer Leute Rechner
- Proxy
- E-Mail an Metacritic.com mit der Frage, woran das liegen könnte, und der Bitte, das zu ändern

Das ist doch scheiße ...