PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü Umbau mit Garantie Anrecht auf passende Ersatzkarte?


Knuddelbearli
2012-10-22, 19:48:31
Moin,
bei manchen Herstellern ( glaube es war Sapphire Asus, EVGA und bis vor einigen Monaten XFX ) darf man ja offiziell den Kühler tauschen. wenn die Grafikkarte heutzutage kaputtgeht wird ja sogut wie nie etwas repariert sondern sie landet direkt im Müll und der Kunde bekommt was neues.

Habe ich dann bei denen auch automatisch ein Anrecht auf eine Grafikkarte mit einem passendem PCB?!?


hatte das Problem mal vor Jahren mit meiner 5850 nur war es bei dem Hersteller halt nicht offiziell erlaubt und zurück kam was ganz anderes.

gnahr
2012-10-22, 19:52:29
nein.
wenn in der zwischenzeit ne neue revision standard wird hast du wahrscheinlich pech.