PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelle Hilfe bei Tablet


jxt666
2012-10-23, 09:40:49
http://www.conrad.de/ce/de/product/878880?WT.ac=archos_arnova_878880hk=WW1&insert=WD&utm_source=affilinet&utm_medium=text&utm_content=offer&utm_campaign=

Kurz und knackig - ich hab keinen Plan von dem Zeugs, daher hier ;)

Meine Frau braucht/will so ein Teil um auf dem Sofa etwas zu surfen - genügt das dazu? Zum Gamen wirds nicht reichen, klar, aber ich frage mich halt ob Prozessor und Arbeitsspeicher ausreichend sind. 32 GB Speicher erweiterbar sollte ja genügen ;) da wird ja nichts gespeichert was ich nicht auf Extern auslagern kann (außer Apps und Updates)

Dass ich hier kein Ipad fürs Geld kriege is klar, aber mir gehts drum, ob bei sowas surfen ohne ruckeln möglich ist (isses ja im Grunde schon aufm Handy)

patrese993
2012-10-23, 11:58:45
bei aufwendigeren Seiten wird der Proz sicher an seine Grenzen kommen, jedoch für den Preis sollte es trotzdem iO sein.

jxt666
2012-10-23, 12:56:34
Ok danke, ich denke ich order es mal zum Test

Zergra
2012-10-23, 14:02:27
hat das ding mittlerweile eigentlich den PlayStore ?

jxt666
2012-10-23, 15:42:36
Da meine ich was von gelesen zu haben, jap

Gast
2012-10-23, 17:57:15
Für einen kurzen Erfahrungsbericht wären Dir sicher ein paar Leute dankbar!

jxt666
2012-10-24, 13:27:38
Ein Bekannter hat sich das Teil gestern noch in Frankfurt im Conrad Store angeschaut, und ich werds wohl doch eher lassen. WLAN war nicht verfügbar, so konnte er da nix testen, aber er meinte das Bild wäre ihm unscharf und leicht verschwommen vorgekommen, und ebenso hat es bei Bildern schon geruckelt in der Darstellung.

Aufgrund dessen hab ichs gelassen es zu bestellen. ;) Er hats aber vorher schon geordert gehabt, und wird mir ohnehin seinen erfahrungsbericht mitteilen, da kann ich dann mehr zu sagen. Ich seh das Dingens bei ihm ja dann zudem noch live.