PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Neuling


BigA
2003-02-06, 12:33:04
Hi,

Ich hab heut eine Hercules 3D Prophet FDX 8500LE von meinem Freund bekommen. Da ich vorher noch nie eine ATI Karte hatte wollte ich fragen welche Treiber ich mir installieren sollte und worauf ich noch achten sollte. Ich würd auch gerne GTA3 spielen hab aber gehört, dass es da Probleme gibt. Gabs da nicht so ein Patch? Muss ich den noch immer installieren?

Danke

SiN
2003-02-06, 12:40:11
Nimm den letzten Treiber von der Hercules Seite und das Kontrollpanell... die sind echt gut und laufen einwandfrei

BigA
2003-02-06, 12:43:43
danke, aber diesen GTA Patch find ich nirgends
muss ich den überhaupt insatllieren oder beheb die treiber schon das problem?

Mähman
2003-02-06, 19:38:43
Schau mal unter www.cheatz.de. Dort gibt es diverse Patches zum Download.