PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit HIS ATI 9700 kein AA+AF (auch nach restart)


Unregistered
2003-02-06, 12:46:02
Hi Leute,
habe mir vor kurzem eine HIS 9700 in den Rechner gepflanzt und nun muss ich feststellen, dass egal was ich mache kein AA und AF dabei rausspringt. Egal ob Direct3D oder OpenGL. Auch ein resart nach einer Veränderung bringt nichts.
Habe den neuesten Catalyst, das neueste Bios (Asus A7V266E) und die neusten VIA-Treiber.
So what to do?

Vielen Dank im voraus!!!

mfg Kaputti

InsaneDruid
2003-02-06, 17:49:59
Mal mit dem Rtuner probiert? Ich habe ne HIS 9700nonpro und das funtzt einwandfrei. Cata 3.0a

Wichtig ist ds die Games in 32Bit laufen!

Unter 16Bit supporten die Treiber (noch) kein FSAA.

Also GPL zb -> FSAA geht nochnicht.

Cheaterstrike :) läuft wohl auch per default 16Bittig, such mal hier im Forum da muss man wohl -32 oder so (kanns nich sagen, da ich das nich zocke) an die Verknüpfung hängen.