PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer reparieren lassen in Hannover?


Chemiker
2012-10-24, 13:00:20
Kennt jemand hier einen guten Dienstleister, der mir meinen Rechner repariert? Selbst zusammengebaut, lief viele Monate und zickt nun plötzlich rum. Scheint irgendein seltsames Hardwareproblem zu sein. Ich habe nicht die Zeit mich intensiv mit dem Ding zu beschäftigen, habe aber schlechte Erfahrungen mit den üblichen Kistenschiebern (aka Volldeppen) gemacht.

ALTAY
2012-10-24, 13:29:35
Hast du deine Probleme schon im Forum geschildert, die Profis sitzen doch hier. ;)
Auf die Schülerpraktikanten bei den Computer-Reparaturdiensten kann man pfeifen.....

Commander Keen
2012-10-24, 18:50:37
Wer diese Frage in einem Nerdforum stellt kann doch nur trollen :|

Chemiker
2012-10-24, 20:12:20
Ok, dann mal hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9516331#post9516331

Unioner86
2012-10-25, 13:59:11
http://www1.atelco.de/infocompany/storedetail.jsp?stid=8

Kann ich nur empfehlen!:)

Hatstick
2012-10-25, 20:04:31
Atelco? Nicht wirklich, oder?

Hatten mal einen Kunden bei uns, der seinen PC bei Atelco hat prüfen lassen für 50€/pro Stunde.
U.a. soll die CPU defekt gewesen sein, bei uns lief alles wunderbar.
Das ist find ich schon sehr frech.

Kann dir Hebit Computer empfehlen. :wink: