PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bluray-Player-Programm für Win


Gast
2012-10-24, 14:06:06
Ich such ein kostenloses Programm um unter WinXP/7 Blurays abspielen zu können. Hab meinen Bluraylaufwerk gebraucht gekriegt, also war keine Software dabei. Gibts da irgendeine Freeware? VLC scheints nicht zu machen.

redpanther
2012-10-24, 14:12:51
Gibts, DAPlayer, http://www.digiarty.com/ Obs was taugt, weiss ich nicht.

Ist so weit ich weiss der einzuge freie Player der das kann.

Gast
2012-10-24, 15:14:43
media player classic home cinema oder vlc spielen alle meine blurays ab...

redpanther
2012-10-24, 15:22:45
media player classic home cinema oder vlc spielen alle meine blurays ab...

Mit Menü und ohne Hilfsmittel wie den Roten Fuchs die die verschlüsselung aushebeln?

Den Videostream selbst können viele Media Player wiedergeben, aber normalerweise nicht out of the box, so zumindest mein Wissensstand.