PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - RT und video Codecs


Schimi1983
2012-10-24, 22:33:57
HI,

habe dazu noch nichts gefunden (oder mich zu blöd beim suchen angestellt)

sind irgendwelche Infos im Umlauf welche Video Codecs unterstützt werden?

Mir geht es um meine mkv, avi, xvid, divx etc. auf meinem HomeServer..... könnte ich diese auf dem Tablett abspielen? Codecs Installieren wird ja nen bissel "schwerer" :-)

dildo4u
2012-10-24, 23:08:30
Es wird vermutlich verschiedene Player im Store geben die codes mitbringen,für Android gibt's Einige,die eigentlich alles können was die Hardware kann.Zur Zeit sieht es aber so aus das die Atom Tabelts schneller aber nicht teurer als die ARM Version werden.Diese Atom tab's sind zur alten Win7 Software kompatibel.