PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D3 - Eure Hass-Monster ...


radi
2012-10-25, 08:29:47
Mit der Zeit entwickelt man evtl eine gewisse Antipathie gegenüber dem ein oder anderen Monstertyp. Welche sind das bei euch?

Mein Hass-Monster #1 sind die fetten Zauberer aus Akt3, die anderen Monstern ne mega Rüstung draufzauber. Nicht unbedingt deswegen, aber die sind so nerfig zu killen, weil die immer so elend weit wegrennen. Die dann noch als Elites mit Molten und/oder Extra Health und ich bin fröhlich am abkotzen :D

Zweimalposter
2012-10-25, 09:06:09
http://diablo3.gamona.de/database/wahnsinniger-der-gefallenen-monster.html

-> Tür auf, tot :mad:

Logan
2012-10-25, 09:11:42
Ich mag die bollwerke nicht, und diese succubus viecher gehen mir auch auf den sack. Aber momentan machen mir diese kleinen krabbler mit ihren stachelgeschossen das leben schwer. Und die beschwörer mit den feuerbällen sind auch nicht von schlechten eltern :ugly:

Von den affixen her ist es "vereist" und "schnell". Schnell ist so abartig nervig, manchmal läuft man denen ne gefühlte ewigkeit hinterher und verliert dadurch ne menge zeit.

@ zweimalposter, BOAHHH wie konnte ich die vergessen, vorallem weil die auf meiner liste ganz oben stehen, sind defintiv meine most hated :mad:

Normalerweise kriege ich die mit schmerzunterdrücken ganz gut in griff, aber ich hatte es gestern wieder, das ungelogen fast 10stk auf mich zukamen, und laufen ist nicht drin, 0% movement speed :usad: Daher spare ich momentan auf eine gute tyraels macht mit 2 sockel.

xxMuahdibxx
2012-10-25, 09:23:34
Einfach schön stehenbleiben als Mönch und gut ist .. Nervig ist nur Arkanverzaubert .

Chronicle
2012-10-25, 12:30:39
Die kleinen Zauberer aus A3 und alles mit Health Link und alles was meint mir Wände in den Weg zu stellen :usad:

Thunder99
2012-10-25, 12:56:32
Derzeit Dämonenjäger sind Monster die "Schnell" und heranziehen können besonders nervig :D Sterb da regelmäßig mind. 1x an dem Monstertyp :freak:

radi
2012-10-25, 13:08:08
http://diablo3.gamona.de/database/wahnsinniger-der-gefallenen-monster.html

-> Tür auf, tot :mad:

Die normalen finde ich gehen ... aber als Champs sind die asi.... besonders bei Hardcore

EPIC_FAIL
2012-10-25, 13:09:29
Bollwerksdämonen: Horde, Vortex, Eis, Schnell

rade0n
2012-10-25, 18:35:53
# a3 okkultisten

alles andere ist ok

olegfch
2012-10-26, 13:29:42
Jay Wilson natürlich. :D

Schrumpelratte
2012-10-27, 21:17:25
Mit der Zeit entwickelt man evtl eine gewisse Antipathie gegenüber dem ein oder anderen Monstertyp. Welche sind das bei euch?

Mein Hass-Monster #1 sind die fetten Zauberer aus Akt3, die anderen Monstern ne mega Rüstung draufzauber. Nicht unbedingt deswegen, aber die sind so nerfig zu killen, weil die immer so elend weit wegrennen. Die dann noch als Elites mit Molten und/oder Extra Health und ich bin fröhlich am abkotzen :D


# a3 okkultisten

alles andere ist ok

+1 !! ich HASSE okkultisten!:mad::P alles andere ist pille palle...:cool:

nggalai
2012-10-28, 17:08:52
Hier der AktIII-Keywarden – hat mir in Sekunden zwei Hardcore-Chars niedergeknüppelt bzw. eisleichen-platt-geregnet. Das waren total fast 80 Spielstunden. Danke schön. :uup:

Mühsam finde ich ansonsten die Phase-Beasts (ab Hell) und die Lakoonie-Warrior oder so (alle Schwierigkeitsgrade).

funkflix
2012-11-10, 01:32:30
http://www.abload.de/img/zwischenablage01z6q6p.jpg

Genau die Penner hier... :freak:

Fusion_Power
2012-11-10, 14:31:55
http://www.abload.de/img/zwischenablage01z6q6p.jpg

Genau die Penner hier... :freak:
Das sind doch die, die dauernd Schilde auf andere Monster machen, gell? Da hat sich Blizzard echt wieder was feines ausgedacht. :freak:

funkflix
2012-11-10, 14:33:34
Jo, und dann als Elite mit Horde noch auf sich selber... Da geht garnix! :freak: