PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC an Anlage = lautes brummen / Hilfe= otisches Kabel?????


SkyMel
2003-02-06, 13:13:11
Hallo Leute habe meinen PC über die Stereoanlage laufen (Angeschlossen über Chinch)
und ein lautes Brummen ist das Ergebniss!!! Ich weiss dass der Grund das Antennenkabel ist, mir ist es aber zu umständlich die jedesmal aus TV und Radio zu ziehn.

Wollte mir nun ein optisches (digitales) Audiokabel kaufen, titt dieses Problem dann nicht mehr auf oder bringt das auch nichts???

Schonmal Danke
Sky :)

noid
2003-02-06, 15:06:06
sollte das problem lösen - da das signal ja durch den lwl galvanisch getrennt ist.

barracuda
2003-02-06, 23:56:27
Kannst alternativ auch ein Mantelstromfilter in die Antennenleitung einschleifen. Die Dinger gibts im guten Fachhandel.