PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S3 lädt nicht mehr (Akku) - seit heutigem Update


Dadi
2012-10-25, 19:30:35
Hi,

also mein S3 ist zwar noch an. Aber es lädt nicht mehr auf. Die Prozente des Akkus gehen runter, obwohl das Kabel dran hängt. Das ist nun seit dem Update so welchen ich heute installiert habe.

Was ist passiert?
Was muss ich tun?


LG,
Dadi

Skinner
2012-10-25, 19:52:02
Wie lädst Du das Handy? Mit Original Kabel oder alternatives? Bei mir läd der nur mit dem Original Kabel am schnellsten.

Dadi
2012-10-25, 20:17:07
Wie lädst Du das Handy? Mit Original Kabel oder alternatives? Bei mir läd der nur mit dem Original Kabel am schnellsten.


Original natürlich

MartinRiggs
2012-10-25, 21:22:06
Gibt doch viele Möglichkeiten.

- Was passiert wenn das Handy mit normalen Micro-USB am PC hängt?
- Handy neu gestartet?
- alternatives Netzteil irgendeines Handys(mit Micro-USB) probiert?
- Holzhammermethode: Handy resettet?

Dadi
2012-10-26, 00:12:18
Alles probiert außer hard reset und anderes Ladekabel.

jazzthing
2012-10-26, 06:33:09
Prinzipiell sollte man immer einen Reset durchführen. Das löst nach Updates idR. die Probleme. Der Fehler kommt mir durchaus bekannt vor, es kann auch ein Defekt der USB Buchse vorliegen.

Dadi
2012-10-30, 19:27:01
Also wenn ich mein S3 am PC anstecke... höre ich immer das WIndows Geräusch bei jeder Handy Bewegung an und aus... ... "düdüm --- düdim -- düdüm"... das heißt es ist die USB Buchse. Denn ich kann per Kabel nicht mal am PC verbinden... er erkennts, dann wieder nicht, dann wieder doch.... :(

EdRu$h
2012-10-31, 00:13:10
Klassischer Wackelkontakt im Anschluss, vllt mal reinigen, wenn das nicht klappt wird der Anschluss wohl einen Defekt aufweisen.