PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Microsoft stellt Windows 8 offiziell vor

Leonidas
2012-10-26, 10:37:09
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/microsoft-stellt-windows-8-offiziell-vor

Knuddelbearli
2012-10-26, 16:28:14
kann amn auch ans 30eUpgrade kommen ohne das es vorher installiert sein muss?

würde gerne meine alte xp lizenz aufwerten da die eh nur rumliegt

Deinorius
2012-10-27, 01:38:14
Ich würde am liebsten meine XP Lizenz upgraden und damit dann wieder auf Win7 runter gehen. :D

Wenn das nur ginge. :usad:

Hallo
2012-10-27, 21:34:59
Einerseits verstehe ich MS,die wollen Tablet/Handy,PC/Notebooek und XBox360 ein konformes Bild verpassen.Nur sieht das Nutzerverhalten dieser Plattformen sehr unterschiedlich aus.Somit denke ich werden die gut auf die Nase fallen aehnlich Vista.

Mit Win7 haben die ein zu gutes Betriebsystem erschaffen das es zu toppen gilt.Mit unausgegorener Toucherei und dem Parallelbetrieb zwischen alt und neu wollen offensichtlich die meissten nichts zu tun haben und auch noch dafuer bezahlen muessen wo doch 7 so wunderbar laeuft.

Ich persoenlich finde 7 neben 2000 das stabilste System ever.XP wollte manchmal den Taskmaneger nicht oeffnen wenn bei mir mal wieder alles freezed dank bestimmter Software.Bei 2000 und 7 kam/komme ich immer in den Taskmanager.Ausserdem bootet mein System in unter 40 Sekunden nach dem Druecken des Power Knopfes ganz ohne SSD:)