PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Marken u.ä. Anfrage(n)


QuadReaktor
2012-10-26, 17:31:30
Da ich einiges an Hardware hier habe wo leider nicht mehr draufsteht um Welche Marke es sich handelt bzw. Wieviel Speicher oder Leistung diese Hardware hat. Deshalb der Thread.

Ich fange mal mit einem Ram an der für einen Laptop sein müsste (oder ?)
Die Frage: Firma und Speichergröße. Vielleicht hat mir jemand einen Link oder kann mir sagen wie ich die Angaben auf dem Riegel deuten kann, Würde mich freuen

Es geht um diesen hier (Ok da steht IBM, ist das jetzt der Name des Rams oder des Chips ?) :

http://www.abload.de/img/ramyvyke.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=ramyvyke.jpg)

Gast
2012-10-26, 17:44:08
http://www.google.de/?q=0312804CT3A
=> PC133 SD-RAM aus grauer Vorzeit.

Wahrscheinlich hat jeder Chip 16MB, womit auf deinen RAM-Riegel (bei doppelseitiger Bestückung) jeweils 128MB verbaut sind.

QuadReaktor
2012-10-26, 17:54:24
Hm OK, da bekomme ich dan den Chip angezeigt.

Danke !

xxMuahdibxx
2012-10-26, 19:07:36
Google kann auch dein Freund werden man muss ihn nur nutzen .

QuadReaktor
2012-10-26, 22:26:32
Ein nützlicher Beitrag kann auch erfreulich/Informativ sein ! Hätte ich was gefunden hätte ich die Frage nicht gestellt ;)