PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - GTA: Vice City für Android und iOS angekündigt


Saw
2012-10-26, 18:14:05
http://www.abload.de/img/gta-vice-city-androidt1bfs.jpg

Wie schon bei Grand Theft Auto 3 wird Rockstar Games auch Grand Theft Auto: Vice City zum 10. Geburtstag eine Version für iOS und Android spendieren. Das gab der Entwickler im offiziellen Blog bekannt. Das Spiel soll noch in diesem Herbst erscheinen und einige Verbesserungen und Erweiterungen speziell für die mobile Version beinhalten.

Rockstar wird zudem ein paar neue, bisher nicht gezeigte Artworks veröffentlichen. Auch einen neuen Trailer soll es geben, der »einige der ikonischsten Szenen und Musikstücke aus dem Spiel« hervorheben wird, so Rockstar. Zudem gibt es im offiziellen Shop von Rockstar eine begrenzte Anzahl an speziellen Merchandise-Artikeln.
Juhuu! :D

Link (http://www.gamestar.de/spiele/grand-theft-auto-vice-city/news/gta_vice_city,37674,3006208.html)

lumines
2012-10-26, 18:17:26
Genau den Teil kenne ich noch überhaupt nicht, aber der Stil gefiel mir schon immer. GTA 3 war auch ein toller Port. Hört sich gut an.

Trotzdem warte ich nach wie vor auf GTA: SA. :cool:

Fairy
2012-10-26, 18:24:47
Hammer! Aber dann auch bitte mit allen Radiosendern und dem restlichen Pipapo. :D

Rente
2012-10-26, 18:54:28
Vice City ist für mich immer noch der beste Teil, hoffentlich wird die Umsetzung gut.

Pythe
2013-01-14, 13:19:15
Finde Vice City auch den geilsten Teil, das Florida/Miami-Vice-Ambiente und die Mucke waren einfach konkurrenzlos :)