PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GOG.com


starsnake
2012-10-27, 14:29:20
Ich habe mir jetzt mal bei GOG das Spiel Privateer geladen.
Die großen Bildschirme sind ja etwas schwierig für diese alten Perlen, GOG selber aber ist zu loben.
Einwandfrei vorkonfiguriert in einer DOS Box läuft das Spiel auf einem win7x64 Rechner mit einer X-Fi und einem USB Joystick anstandslos und stabil.
Wer also Interesse an diesen alten Sachen hat, kann da wirklich mal hineinschauen.
Dass es zB Privateer da gibt, hatte ich gar nicht herausbekommen, hatte mir jemand hier im Forum gesagt. Ich denke, ich werd da öfter mal gucken, was so verfügbar ist.
bis denne
Henning
PS die Kreditkartenabbuchung zeigt, dass die Firma auf Zypern beheimatet ist, Globalisierung ahoi, ich hätte eigentlich Irland gedacht.

Iceman346
2012-10-27, 14:31:51
Öhm:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=424716

gog.com ist altbekannt und diskutiert ;)