PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AtlasforMen.de - Vorsicht bei Vorteilsnummern !!!


Zafi
2012-10-27, 17:00:51
Ich hab mit einer Hardware-Bestellung ein AtlasforMen.de Prospekt erhalten. Bei dem eine Vorteilsnummer angegeben war. Wenn man diese bei seiner Bestellung mit angibt, dann würde man eine Uhr und ein Überraschungsgeschenk erhalten.

Toll, dachte ich mir. Wieder etwas, mit dem ich meinen Konsumrausch ausleben kann. :smile: Und da ich sowieso ein paar neue Klamotten brauchte (und die dortigen Preise mir sehr human erschienen) klickte ich mir einen Warenkorb in Höhe von 80 Euro zusammen.

Fast hätte ich es vergessen, gab ich schließlich noch diese Vorteilsnummer aus dem Werbe-Prospekt ein und im Warenkorb tauchten auch schon die beiden Gratis-Artikel auf. Doch plötzlich lag der Warenkorb-Wert bei 110 Euro... ???

Wenn man diese Vorteilsnummer eingibt, dann gelten offensichtlich andere Preise. Denn uneinsichtig wie ich bin, habe ich einen anderen Browser gestartet und bin auf den Shop. Und siehe da, ohne diese Vorteilsnummer gab es wieder die selben Produkte zu 80 Euro.

Ich hab jetzt zwar mein Zeugs dort für 80 Euro bestellt. Aber ich habe keine Lust jedesmal fürchten zu müssen, einen überhöhten Preis zu zahlen (bin halt ein Schnäppchen-Jäger). Daher werde ich wohl das nächste mal dort nichts mehr bestellen.