PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu alt?


astroguy
2012-10-28, 04:02:29
Heute in der Dicothek im Europacenta "HAlloween Party".
Bin ich etwa mit 49 Jahren zu alt? War auch schon sehr skeptisch.
Schätze michals 35-40 JAhren ein.
Von zwei Frauen einen rüden Korb bekommen: "er will mit mir nächste Woche sich hier wiede rtreffen, so zu Ihren Freundinnen" - Na ja: könnte meine Tochter Enkelin sein. Bin allerdings auf junge Frauen im volljährigen Alter fixiert.
Hatte neben einer Ehe viele Beziehungen - meist alle gleichaltrig, bis auf die Letzte: diese Frau ist bereits 53 J.
Allerdings: geht es sexuelles Wollen, sollte man zu dem stehen, was man auch will. (im legealen Rahmen! natürlich)
Also: die Halloween Party im Berliner EC erschien mir im Gegensatz zu anderen Begegnungen mit dem anderen Geschlecht "wie im Haifischbecken" - es tummelt sich Einiges im jungen Alter.
Mir ist bekannt, daß ich nicht unbedingt ins Beuteraster bei den Frauen mehr falle.
Sicherlich wie bei so vielen Dingen: 20 Jahre zwischen dem heutigen BEsuch und der letzten Disco liegen dazwischen!
Ich denke, ich kann sicherlich nicht mehr mit den heutigen VErhaltensweisen jüngerer Menschen so mehr mithalten.
Andereseits habe ich am vergangenen Donnerstag das ganze Gegenteil in einer Kneipe erfahren: mehr Beachtung... (zumindest in Sachen Anmache)
Sicherlich ist auch in Discotheken mehr gelungenes Auftreten verlangt, als man glaubt. Das Klischee, dort gäbe es nur niveaulose Personen beiderlei gEschlecht, ist falsch, denke ich. Allerdings gibt es ja Reifephasen im Leben und noch andere Orte, um Partnerschaft mit Sexualität zu erleben?!

Gast
2012-10-29, 06:53:28
mit 49 jahren bist du definitiv zu alt für die disco!! herrje du könntest doch locker der papa von dem typischen discogänger sein.
ich kann mir nicht vorstellen, wie ein 19 jähriges mädel dich ansprechen sollte?

hesTeR-
2012-10-29, 09:23:01
geh doch in swingerclub

ich meine welches mädel was noch mit anderen mädels unterwegs ist lässt sich auf nen 40 jährigen ein, man ist nächsten montag ja zu 100% das thema nummer 1 in der schule/uni...

des weiteren finde ich es halt assozial wenn man was sucht was seine eigene tochter sein könnte... aber das muss ja jeder selber wissen

Watson007
2012-10-29, 09:29:58
des weiteren finde ich es halt assozial wenn man was sucht was seine eigene tochter sein könnte... aber das muss ja jeder selber wissen

was, wieso..... wenn sich die Frau darauf einlässt geht das keinen anderen was an.

Geh auf Ü40, Ü50-Partys.... gibts doch alles

hesTeR-
2012-10-29, 09:36:24
ich sag doch das das jeder selber wissen muss, ich es aber assi finde ...

Gast
2012-10-29, 10:07:32
Mal wieder typisch deutschland.
Habt ihr eigentlich alle was an der backe?
Es sollte JEDEM kerl doch offen stehen sich an ALLE ab 18 jährige weibchen ranzumachen.
Wo ist das problem? Neid?

Ob es dann erfolg hat oder nicht ist eine andere frage. Kenne kaum ein land wo es auch von den jüngeren her nirgends so schlimm ist wie hier. Man wird doch schon wie ein idiot angeschaut wenn man sich an mädels ranmacht die vielleicht 5 jahre jünger sind. Und das in einem land voller rentner. Da sollte man doch mit 30 noch ein frischer jüngling sein.

Wie auch immer. Dafür gibts es zumindest noch menschlich gesehen bessere orte auf der welt. Deutschland ist wenigstens noch für eines gut. Geld scheffeln, den rest kann man in die tonne kloppen, besonders die vermännlichten frauen.

Spasstiger
2012-10-29, 10:12:56
Die Mädels würde ich bei solchen Männern nicht unbedingt in der Opferrolle sehen, die wissen das Begehren der älteren Männer schon zu ihrem Vorteil zu nutzen. War selber mal mit einer auf einer Party und in unserer Gruppe mit 22 der Älteste (die anderen waren 18-20).
Und dann hat meine Begleiterin dort ihren Berufsschullehrer getroffen, der sicherlich an die 50 war, und sich auf seine Annäherungsversuche eingelassen. Ich fand das in dem Moment natürlich echt scheisse, aber am Ende sind für unsere ganze Gruppe Freigetränke rausgesprungen. Sie hat sich angrabschen und in den Ausschnitt starren lassen und er hat den Geldbeutel locker gemacht.

ToxiC 1l
2012-10-29, 10:50:58
So kann man das ganze natürlich auch betrachten. Die Mädels mal machen lassen und sich selber nachher damit einen Vorteil verschaffen.

Ich weiss aber persönlich nicht, ob das so eine gute Idee ist. Es gibt Mädels, die wollen ubedingt von älteren Männern angesprochen werden. Diese bieten sich dann aber auch dementsprechend an und gehen nicht in normale Clubs zum feiern und neue Leute kennen lernen. Überwiegend trifft man solche Damen dan in etwas höheren Clubs oder Bars, wo sich mehr die Erwachsenen treffen und alles schon etwas vornehmender gehalten wird.

Meiner Meinung nach solltest du dort aufpassen, was du tust. Ich denke aber mal, dass du schon genug eigenen Erfahrungen gesammelt hast ;)

ngl
2012-10-29, 11:01:42
Wenn du junge Mädels haben möchtest, dann erfinde dich neu als reichen Player. Wirf Geld aus dem Fenster raus und habe Fotos "deiner" Jacht auf deinem IPhone. Dann erzähl noch eine traurige Geschichte das du so Ausgiebig feiern musst, weil die Schicksalsschläge dein Leben so traurig gemacht haben. "Meine Tochter wäre heute 12 geworden..." (aber bloß kein Alter nehmen, wo sich die Mädels selbst mit identifizieren können. Wenn du 18 sagst, dann wirds nämlich sehr schnell sehr Inzestös im Kopfkino der Damen. Und wahrscheinlich auch in deinem.)

Ich hab meinen Onkel verkuppelt indem wir in der Disco die Mär verbreitet haben er sei der Vater von Tarkan.

Als älterer Mann hat man drei Vorteile 18-22 jährigen Jungs gegenüber:

- man kann sagen was man von der Dame will
- man hat das Geld um in ihre Stimmung zu "investieren"
- man bringt eine geistige Reife mit, die konkurrenzlos ist

Wurschtler
2012-10-29, 11:08:58
Wenn du junge Mädels haben möchtest, dann erfinde dich neu als reichen Player. Wirf Geld aus dem Fenster raus und habe Fotos "deiner" Jacht auf deinem IPhone. Dann erzähl noch eine traurige Geschichte das du so Ausgiebig feiern musst, weil die Schicksalsschläge dein Leben so traurig gemacht haben. "Meine Tochter wäre heute 12 geworden..."

Ich hab meinen Onkel verkuppelt indem wir in der Disco die Mär verbreitet haben er sei der Vater von Tarkan.

Als älterer Mann hat man drei Vorteile 18-22 jährigen Jungs gegenüber:

- man kann sagen was man von der Dame will
- man hat das Geld um in ihre Stimmung zu "investieren"
- man bringt eine geistige Reife mit, die konkurrenzlos ist


Mit seinen paar müden Euros um sich zu werfen, um den Eindruck von Reichtum zu vermitteln, verstehst du als geistige Reife, die konkurrenzlos ist? :freak:

Raff
2012-10-29, 11:09:50
Für ein paar 08/15-Chix wird's wohl reichen. ;)

MfG,
Raff

ux-3
2012-10-29, 11:27:40
Mit seinen paar müden Euros um sich zu werfen, um den Eindruck von Reichtum zu vermitteln, verstehst du als geistige Reife, die konkurrenzlos ist? :freak:

Dann hätte es keiner 3 Punkte bedurft. ;)

hesTeR-
2012-10-29, 11:50:13
dann kann man gleich eine bezahlen das ist billiger als man denkt und man hat 100% erfolg und wahrscheinlich noch die hübscheren frauen...

das andere ist auch prostitution nur nicht so offensichtlich ;)

Asaraki
2012-10-29, 11:53:55
dann kann man gleich eine bezahlen das ist billiger als man denkt und man hat 100% erfolg und wahrscheinlich noch die hübscheren frauen...

das andere ist auch prostitution nur nicht so offensichtlich ;)

eig. sogar offensichtlicher ;)

ngl
2012-10-29, 16:05:06
Mit seinen paar müden Euros um sich zu werfen, um den Eindruck von Reichtum zu vermitteln, verstehst du als geistige Reife, die konkurrenzlos ist? :freak:

Ich? Nein sicherlich nicht. Ich schreibe nur was Funktioniert und die Gründe dafür. Ich selber habe noch mein hugendliches Aussehen und bin seit Jahren in einer relativ monogamen Beziehung.

Das Unterschied zur Prostituierten ist hier, daß die Dame vor deinem Schwanz keine zehn anderen vor dir am selben Tag in die Hand genommen hat. Und die Tatsache das die Dame keine Prostituierte ist. Es gibt noch eine Spur der Jagd. Man kann natürlich auch in den Supermarkt gehen und das Reh an der Theke kaufen. :D